return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 3)
View this Thread in Original format
JaL
isch wohl och
Rockabye
na das doch klasse, das hier schon so viele konkret überlegen hinzufahren...dann wirds ja noch lustiger als im märz :eyes:

jetzt brauchen wir nur noch ein paar freiwillige fahrer die ihre autos da abstellen wollen :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by JaL
isch wohl och

fährst du mit uns?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
jetzt brauchen wir nur noch ein paar freiwillige fahrer die ihre autos da abstellen wollen :rolleyes:

ich fahre am 23.4 nach Berlin, du dann am 3.6 nach Amsterdam!!!

OK?;) :D ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich fahre am 23.4 nach Berlin, du dann am 3.6 nach Amsterdam!!!

OK?;) :D ;)

aaahhh nö :D mein auto wurd in amsterdam schon ma aufgebrochen, nu darf jemand anders ran :rolleyes:

naja ist ja noch ein bisschen hin...ich würd mal sagen maurice fährt :eek:
Frank-HH
quote:
aaahhh nö :D mein auto wurd in amsterdam schon ma aufgebrochen, nu darf jemand anders ran :rolleyes:

naja ist ja noch ein bisschen hin...ich würd mal sagen maurice fährt :eek:

oder sven mit seinen Blitz!:clown:
asdf
Also meiner Meinung nach wäre es richtig geil, wenn JaL wieder fährt. Sein Auto hat genug Platz für uns, ist billig(wegen Diesel) und scheint die Diebe doch abzuschrecken.

Aber ist nur ne Idee.

Ich werd wohl nicht fahren können :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Also meiner Meinung nach wäre es richtig geil, wenn JaL wieder fährt. Sein Auto hat genug Platz für uns, ist billig(wegen Diesel) und scheint die Diebe doch abzuschrecken.

ja so machen wir das!!!!:p

sonst leihwagen!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

sonst leihwagen!

jo wenn wir 6 hamburger zusammenbekommen sollten, kann man wieder nen sharan/galaxy mieten -> ausreichend platz, günstiger verbrauch, nicht sehr teuer in der anmietung und sitzheizung :crazy:
asdf
quote:
jo wenn wir 6 hamburger zusammenbekommen sollten, kann man wieder nen sharan/galaxy mieten -> ausreichend platz, günstiger verbrauch, nicht sehr teuer in der anmietung und sitzheizung :crazy:

dann aber bissl früher buchen und ich glaub nicht, dass du im Sommer ne Sitzheizung brauchst!

Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
dann aber bissl früher buchen und ich glaub nicht, dass du im Sommer ne Sitzheizung brauchst!

na gut klima hatte er auch...

und ja buchen früher, also 1 monat vorher oder so, damit das nicht wieder so ein stress wird
Frank-HH
6 leute könnte klappen!!

ich weiß nur, das ich NICHT mit meinem Auto fahren werde....:eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement