|
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
party war geil!!
armin hat natürlich am meisten gerockt!! :)
perry am ende war wirklich enttäuschend :(
wetter hätte besser sein können. ich glaub ich hab ne erkältung aber draußen an deck wars soo geil
:D
ich leg mich jetzt auf die linke seite schlafen.
auf der rechten sind ja blaue flecken! danke nz-fan ;)
*gääähn* |
|
|
| Rockabye |
also erstes: die sets von gestern werden wohl nirgends zu hören sein. das war die armada ibiza kick-off party und irgendwie doch nicht mehr die Party zur 200. Episode ASOT. Am Donnerstag wurde bereits die Episode 200 für nächsten Donnerstag aufgenommen.
Dann zum Abend: Armin war natürlich Spitze, wie nicht anders zu erwarten. Hier einige Tracks an die ich mich noch erinnern kann:
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
Niklas Harding - Ice Beach
Armin van Buuren - Serenity
Armin van Buuren - Shivers
Purple Haze - Adrenaline
so, der rest des Abends war irgendwie ziemlich langweilig. Brian Cross war gähnend langweilig, mit Remys Stil kann ich nicht viel anfangen und Perry O'Neil hat das hoffentlich nicht ernst gemeint was er da abgezogen hat.
Erstmal natürlich schonmal total bescheiden Perry als letzten auflegen zu lassen, nach Armin. Sehe da keinen Sinn drin? Ihr etwa??? Und dann beendet Armin sein Set mit Serenity, alles mega am abfeiern, Stimmung auf 180 und dann holt Perry einen von seinem Film runter und spielt prompt so'n Gedudel.
Ich meine, er hätte doch auch irgendwelchen Prog spielen können, der gut nach vorne geht, aber nö, spielt er so ein Gedöns.
Also ich schätz ma ich werde nur noch zu Armin Onlys auf die Ocean Diva fahren, der Rest von Armada ist naja...langweiliges gedudel. |
|
|
| Dj Defense |
Das kannste halten wie´n Dachdecker..Für mich war der Abend alles in allem 1a:D
Mega Stimmung,mega crowd:D
Dekadenz Assos rule:haha: |
|
|
| DJ-CMH |
amazing :)
Remy war Wahnsinn, da kann ich nur zustimmen. Armin war deutlich besser als auf der Sensation (zum Glück kein Nirvana!!!) und an die HitHat-lastigen Einlagen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Perry hat ein deutlich anderes Set gespielt als von ihm erwartet, aber trotzdem geil hinten raus (so ab 4.20 Uhr). Und die Location ist kaum zu toppen... |
|
|
| Frank-HH |
moin!!
Kurz:
Brian Cross war sehr geil für den Anfang!!
Remy? HAMMER!!! Super geiles Set!!
Armin wie immer, super gelaunt, die masse tobte...
also genau mein Style!!! :)
...und dann zum schluss Perry O`Neil??? Sorry, mit seinem langsamen Style passte er doch nie und nimmer als Schluss-DJ! Schade, er hätte lieber gleich am Anfang (wie in Hamburg) spielen sollen!
@Rockabye...das war KEINE ASOT 200er Party! Und das stande auch nirgendwo, das es damit was zu tun hate...Das war die Kick-Off-Party für das Amnesia 2005!!;)
GEILER ABEND!! Gruss an alle GTA, die da waren!!!
Sorry RenM und kniggi, das wir um 5 Uhr auf einmal weg waren.....:)
Pics folgen später!:toothless |
|
|
| NetX |
very nice.
very nice.
so, und jetzt schnell los, wir müssen zum pleasure-boot ;) |
|
|
| nz-fan |
Moin!
*hust * nun habe ich ausgeschlafen.......... *gähn*
@ Kniggi
Erstmal ein gannnnnnnnnnnz große Sorry!! Schick dir gleich noch ne PM.
Zum Abend!
Joar............ nett! :D
Brian Cross hat House aufgelegt und ich fands recht nett als Einstig....... Remy Housig weiter und bis auf 3-4 gute Tracks............ konnte ich mit seinem Set nicht wirklich warm werden!! :rolleyes:
Joar Armin......... der startet gleich mit Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk woooooooooooooooooooow! und munter gings weiter im Set......... es kam noch Jonas Steuer - Castamara, Menno de Jong -Tundra ( Fierce Dub :) ) gleich danach Felix - Don´t you want me.............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........ ich dachte ich werd nicht mehr es war einfach nur :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Das Set recht Treibend aber diesmal wieder anders was ich gut fand. Soooo macht Armin Spaß! :D :D
Hihihihihihi, Perry O´Neil.........
ja wir hatten viel Spaß mit ihm *gg* War einfach zu lustig wie wir ihm klarmachen wollte das Passiva ( dessen Track gerade lief ) anwesend war.......... und es doch nicht raffte :stongue: war aber klasse da gerade mit den NLern zu feiern und Perry ging gut drauf ein! :D Den Anfang seines Sets fande ich auch nicht soo gut, den Mittelteil klasse und den Rest bekam ich nicht mehr mit da ich mit Stiff und Dekay los war....... allerdings das letzte Lied was ich mitbekommen hatte war dann auch nicht mehr so berauschend.......
Trotz allem fand ich den Abend gelungen, habe ne Meeeeeeeeeeenge Leute wiedergetroffen ( mit Überraschung ) und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß gehabt. Nicht zu vergessen Gänsehautfeelings :eyes: bei Armin´s Set.....
ist doch immer wieder schön anzusehen wie die Leute am feiern sind....... schon fast unglaublich und kann süchtig machen *ggg*
Nen netten Dank an Stiff und Dekay fürs mitnehmen........ sorry Autofahren macht mich nach sonner Nacht Müüüüüüüüüüüde und konnte einfach nicht mehr wach bleiben.... :rolleyes:
Viele Grüßen an alle die da waren und @ Frank *gg* Wieder nüchtern ? ;)
Bis zum nächsten Mal
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Frank *gg* Wieder nüchtern ? ;)
:) |
.............................:rolleyes: :D :rolleyes:
jo, alles wieder im Lack!:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
el deeko und el stiffo sind zurück...
remy geil, bester dj des abends
armin war zu fluffy mit komischen vocalgedöns und 0815 trancegedudel....ein paar gute lieder waren jedoch dabei
perry war ganz gut
brian cross hat auch ein gutes warm up gemacht |
so bin jetzt gerade zu hause angekommen ;)
irgendwie wollte ich noch was schreiben, aber stiff triffts ziemlich gut.
Remy war TOP NOTCH :D
Armin war zu fluffy...dudeldidu damdam didi dada und im kreis...
brian cross war auch top notch :D
perry war auch ganz okay (heh..20 mins extd. version waveforce :p :p) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...
Armin war zu fluffy...dudeldidu damdam didi dada und im kreis...
...
|
ROFL!!!!!! geil...
ist halt nicht jeder so kaputt wie du. :cool: :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist halt nicht jeder so kaputt wie du. :cool: :wtf: |
Aha. Und was soll das jetzt heißen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Aha. Und was soll das jetzt heißen? |
nichts? früher hätten wir evtl sowas gemocht, heute hat man sein style entwickelt. keiner kann sowas ewig anne ohren haben, das soll das heissen!?
wenn ich dich dissen will dann mach ichs offensichtlich matze keine angst, war ja nie anders bei uns :haha: :stongue: |
|
|
|
|