return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren (pg. 9)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sorry für späte Antwort!
Bin derzeit geschäftlich in Pforzheim (darf hier Kollegen für HanseNet ausbilden)!

Kann gern den Wagen auf dem Rückweg fahren - kein Problem!
Ich trinke ja nicht; werde aber die eine oder andere kurze Unterbrechnung machen.

UNIT-er

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
:conf:

bitte kläre mich/uns mal auf!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
ich werd wohl auf gästeliste kommen + 1, deshalb!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd wohl auf gästeliste kommen + 1, deshalb!

hörte sich so an, das nur harald und manu karten brauchen!!!

der rest braucht auch karten!
Rockabye
quote:

sind ja auch schon bestellt und hoffentlich demnächst da
Stiffmaster
quote:
hörte sich so an, das nur harald und manu karten brauchen!!!

ach so dann hab ichs falshc verstanden sorry...dachte der rest hat schon karten!würd ja gern alle so mit reinnehmen aber bei denen geht immer nur +1-2 leute:(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach so dann hab ichs falshc verstanden sorry...dachte der rest hat schon karten!würd ja gern alle so mit reinnehmen aber bei denen geht immer nur +1-2 leute:(

aso!:toothless
NetX
quote:
Originally posted by NetX
Europcar
03.06.05 15:00 - 04.06.05 15:00
Anmietung und Rückgabe Hamburg Wandsbek

VW T5 Shuttle 8 Sitzer (oder gleichwertig)

1 zusätzlicher Fahrer

122,- Euro
Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung möglich) LDW
unbegrenzte Kilometer

so, wann wollen wir losfahren? mir wäre 16.30 ab Wandsbek am liebsten (gerne sogar später..), sonst muss ich einen halben Tag Urlaub nehmen.

5 Stunden Fahrt = 22:00 in Holland

Karten sind geordert:
quote:
Ticketbox.nl: Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
so, wann wollen wir losfahren? mir wäre 16.30 ab Wandsbek am liebsten (gerne sogar später..), sonst muss ich einen halben Tag Urlaub nehmen.

5 Stunden Fahrt = 22:00 in Holland

Karten sind geordert:

17 uhr? mirs relativ egal, aber ich würd auch gerne schon um 10 da sein. Letztes mal wars um die Zeit auch schon gut gefüllt und die Schlange vor der Ocean Diva ist auch nicht gerade kurz gewesen.
Stiffmaster
quote:

...bezahle aber lieber, als mich bei irgendwelchen leuten einzuschleimen!;)
heh.;)
asdf
Ich bin leider erst um kurz vor 4 in Wedel am Freitag. Also wäre 17 Uhr besser und wäre nett, wenn mich jemand dann in bahrenfeld aufpicken kann.

Find ich aber geil, das wir nun doch soviele sind, an wen müss ich das Geld für den Van überweisen, oder machen wir das mit dem Geld im Auto`?

UNIT-er
Von mir aus geht 16:30h klar!

UNIT-er
NetX
aaalso - um ehrlich zu sein, wenn wir 17:15 erst losfahren, dann brauche ich keinen urlaub und keine Bitt-Orgien beim Chef einzureichen - was sehr cool wäre... :cool:

Den Wagen würde (wenn keiner widerspricht und doch selbst hinfahren möchte) ich als Fahrer anmieten (UNIT-er wird dann als 2.er Fahrer eingetragen), ich müsste den Wagen dann vor-Ort per Kreditkarte bezahlen. Am liebsten wäre mir, wenn die Mitfahrer nicht das Geld bar im Auto dabei haben, sondern auf mein Konto überweisen.

Übrigens:
Boarding: 22:00-01:00
Sailing: 01:00-04:00
End: 05:00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Privacy Statement