return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
MP3-Player
View this Thread in Original format
krusty11
Hallo,

wollte mir demnächst einen MP3-Player zulegen und mal fragen, was es dabei so zu beachten gibt oder was ihr so empfehlen würdet.

Speicherkapazität sollte 1 GB sein.
Damit es auf Reisen, beim Radfahren etc. nicht langweilig wird.

krusty
arctic light
Ich würde keinen USB Stick mit 1 GB Flash Speicher nehmen, sondern gleich einen ipod mini holen mit 4 GB für 199 Euro. ;) Lohnt sich wirklich, und ein hoher Aufpreis ist es auch nicht mehr.

Ich find auf www.mp3player.de kann man sich gut informieren, da sind Modelle der verschiedenen Arten (Flash, Mini-HD, etc.) gut dargestellt.


Such auch mal hier im Forum, gab schon ein paar Threads zu. ;)
Lord Raiden
gracias. wollte mir auch einen holen.. denke an ipod mti 1gb
hasemann
wenns am ende doch ein usb stick sein sollte, dann musste eigentlich nur gucken das er usb 2.0 unterstützt. wie gross die kapazität sein soll musste selber entscheiden.
Tom Paris
Darf ich mal fragen, warum ihr nur den Namen iPod bezahlen wollt?
Ich mein 4GB für 199€, hallo, gehts noch? Nur weil da apple draufsteht?

Für das Geld hab ich meinen 20GB-Player gekauft
TranceRulez
für 299 Euro gibts meinen H320 von iRiver mit Farbdisplay.

Allerdings trauer ich immer noch meinem gestohlenen iRiver H120 hinterher, auch wenn der kein Farbdisplay hatte...

Aber ich denke mit dem Creative Zen Touch ist man gut bedient für 199 Euro.

Und wie Tests beweisen liegt Apple mit seinen teuren iPods nie ganz vorn, wobei die Erwartungshaltung bei dem Preis ja eigentlich recht groß ist, oder? ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Darf ich mal fragen, warum ihr nur den Namen iPod bezahlen wollt?
Ich mein 4GB für 199€, hallo, gehts noch? Nur weil da apple draufsteht?


vielen geht es auch um das design.....
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
vielen geht es auch um das design.....


Naja, wenn einem der Unterschied zwischen diesen beiden soviel Kohle wert ist...

Creative Zen Touch, 20GB, 209€


iPod mini, 4GB, 195€


iPod, 20GB, 289€
MirkoS
Also ich finde diese Dinger alle viel zu groß...:nervous:
Ich bin eigenltich mit meinem TREKSTOR 256 MB Player ganz zufrieden.
Na ja ehrlich gesagt einwenig mehr MB ist nie verkehrt, aber da ich das Ding eh nur beim Sport benutze, langt das eigentlich...;)
TranceRulez
ich glaube wenn man was billiges sucht, dann guckt man zwangsweise nicht wirklich nach Design. Für mich kam der Zen Touch auch nicht in Frage, aber seinen Zweck erfüllt er auf jeden Fall.

@Mirko: 256 MB? Holy da bekomm ich ja nicht mal das Mellow Revival-Set draufgeladen :toothless :toothless :toothless :toothless

krusty11
quote:
256 MB? Holy da bekomm ich ja nicht mal das Mellow Revival-Set draufgeladen


genau, darum geht es mir auch.
ich will eben auch ein langes set auf den player ziehen können.

deswegen sollte es halt 1 GB sein.
zur zeit sieht es so aus, das ich mich wohl in die flashplayer-richtung bewegen werde.
da die schön klein sind.
design ist für mich jetzt auch nicht so wichtig.

aber welche flashspeicher wird in den geräte so verwendet?
kann man die leicht austauschen?

krusty
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez @Mirko: 256 MB? Holy da bekomm ich ja nicht mal das Mellow Revival-Set draufgeladen :toothless :toothless :toothless :toothless


Eben das ist der einzigste Nachteil an meinem Player, würde es auch toll finden wenn z.B. ein Mix-Set oder mehr Mucke raufmachen könnte, aber die Erfahrung hat gezeigt, das zum Sport ein 256er gut, aber ein 512er besser ist.

Es gab mal den 1 GB Stick für 99,- bei Saturn, ärgerlich das ich damals schon meinen kleinen Player hatte...:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement