|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| hrhrhrh :D Der Marco selbst geht ab wie ein Zäpfchen :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
PUUUUUUUUUUUMPUP THE JAM!!!!!!!!!!! |
scheisse, jetzt beiss ich mir voll in den arsch das ich nich hin biN!!!!!! :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
PUUUUUUUUUUUMPUP THE JAM!!!!!!!!!!! |
Tja, da war ich noch jung.........:nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Pump, pump das Bier, pump es ab... :wtf: |
|
|
| Kaynitus |
| Technotronic ist so geil :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Pump, pump das Bier, pump es ab... :wtf: |
das mach ich nebenbei:) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Pump, pump das Bier, pump es ab... :wtf: |
werner wichtig ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Pump, pump das Bier, pump es ab... :wtf: |
jahahaahahahaha |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by schnegggge
das mach ich nebenbei:) |
Das mach ich nachm' auflegen :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das mach ich nachm' auflegen :) |
das macht man davor |
|
|
| PaulCorgan |
| hahahhahahahaa, mylo is dicht oder aber völlig hohl in der birne.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das mach ich nachm' auflegen :) |
besser so, sonst befällt dich noch das Uhrmacher-Syndrom:D |
|
|
|
|