|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
HÖRT DIE LEUTE !!! HÖRT DIE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
So wird bei mir heut Abend auch geschrien :tongue3 :D :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Is das HP???
SKUUUUUUUUUUUUUUUUUUTAAAAAAAAA!!! :wtf: |
ja das issser... hammer jingle...
WICKEEEEEEEEEEEEEEEED |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
was soll ich mit vigor???? :stongue: |
naja mal in n mainfloor reinhören... |
|
|
| PaulCorgan |
WTF
oldschoooooooooooooooooooooooooooool |
|
|
| Kaynitus |
| Der Sound kommt so geil rüber. Obwohl ich den Bass runtergedreht habe, brummt meine Bude wie sau :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ja das issser... hammer jingle...
WICKEEEEEEEEEEEEEEEED |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
| JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAAJAJAJAJAJAJA AND AGAIN!!!!!!!c:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PaulCorgan |
| BIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE SIE SCHREEEEEEEEIEN!!!!!!!!!!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| GEEEEEEEEEHTS NOCH DIE DRITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
| So ich klink mich aus und fahr in den Club... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
GEEEEEEEEEHTS NOCH DIE DRITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
is ja fast genauso wie letztes jahr "rocker" |
|
|
|
|