|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das macht man davor |
Ne, dann geht bei mir gar nix mehr!
Wieso was isn mitm Mylo?? :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by schnegggge
besser so, sonst befällt dich noch das Uhrmacher-Syndrom:D |
So ist es. Ich trink beim auflegen eigentlich nur Wasser oder Red-Bull! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wieso was isn mitm Mylo?? :conf: |
der redet als hätte er nur luft im hirn |
|
|
| PaulCorgan |
ich trink vorm auflegen immer eine flasche sekt... beim auflegen bier und danach voddy...
mylo redet so als wenn der kaum was mitbekommt...
BTW GANZ DICKE MUCKE IM HINTERGRUND |
|
|
| TheREALMcSoni |
| marco v. is echt mal richtig geil!!! :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| dicker track grad bei marco v... was isses? |
|
|
| Mysterio |
Gefällt mir grad überhaupt nicht der Remix von Reflect :-/
Ich hör lieber Mayday stream... is die bessere Einstimmung für mein Set heut Abend. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dicker track grad bei marco v... was isses? |
Reflect - Need to feel loved (Remix kenn ich net) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by groove department
dicker track grad bei marco v... was isses? |
h?rt sich sehr nach fuzzy hair an.. auch wenns kein house is |
|
|
| Felicity |
| JWAOHL!! DIE SÄGE :D :D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
JWAOHL!! DIE SÄGE :D :D :D |
SCHRÄÄÄÄÄG :wtf: :wtf: :wtf:
Wasn' das? Gayt ja gar nicht!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| jajaajajajajajaja requiem for a hit!! |
|
|
|
|