|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
Daft Punk - Rock´n Roll!!!!!!!!
OMG!!!! :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| Ahh... zu spät bemerkt, keine Ahnung warum ich plötzlich wieder den Einslive Stream drin hatte... Mist. :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| daft punk!!!!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNE |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNE |
ich würd jetzt am liebsten laut aufdrehen, aber dann riskier ich, dass alle wach werden => das gibt stunk! ;)
leise rockt der titel auch :) |
|
|
| Mysterio |
Nabend! Bin wieder da! War wie vermutet so gut wie gar nix los... vielleicht 30 Leute... dafür wars Auflegen ganz nett.
Bin trotzdem depremiert weil Kumpel der eigentlich schon genug stress mit den Behörden wegen Drogen hat sich mal wieder was einbauen musste :(
Sonst so ein super Kerl aber das stört mich immens. |
|
|
| Mysterio |
| Wie läufts bisher mit Mayday? Rockts? |
|
|
| PaulCorgan |
| jein, teilweise lasch, teilweise überirdisch ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin trotzdem depremiert weil Kumpel der eigentlich schon genug stress mit den Behörden wegen Drogen hat sich mal wieder was einbauen musste :(
Sonst so ein super Kerl aber das stört mich immens. |
manche leute müssen so arg auf die schnauze fallen, bis du ihnen
leider auch nicht mehr beim aufstehen helfen kannst, sogern man
es auch möchte! :( |
|
|
| DigitalFreak |
| das klingt doch grad wieder schön ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
manche leute müssen so arg auf die schnauze fallen, bis du ihnen
leider auch nicht mehr beim aufstehen helfen kannst, sogern man
es auch möchte! :( |
Tja leider is es so dass bei ihm ausser Knast nicht mehr mehr geht :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
das klingt doch grad wieder schön ;) |
Ja der Track jetzt klingt nett! Aber bisher find ichs eher so la la. Wer is das überhaupt?
Also ich hab heut mehr Gas gegeben :D |
|
|
|
|