|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| Pump Up The Jam :D |
|
|
| Felicity |
Herr Novy...Respect!
Rolando - Jaguar
boa..... Crowd! |
|
|
| Felicity |
Novy Interview Auszug
"wenn wir uns das nächste mal sehn auf Schalke zieht euch WEISS an"
^^^ ehhhhh........ sollte ich das jez für das halten was ich denke?!?! |
|
|
| PaulCorgan |
| genau, novy spielt bei der sensation ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| guten morgen im übrigen... diana rockt!!! wild |
|
|
| PaulCorgan |
LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBING
oh man, liebing is resident bei rocker |
|
|
| PaulCorgan |
| och man, wenn keiner mehr mit mir redet, dann gehe ich halt wieder... |
|
|
| Felicity |
zock nebenbei WOW ;)
war ganz cool die nacht mit der Mayday...
Sets und ausführliche Playlists gibts später :) |
|
|
| RenM |
| beltram hat gerockt ohne ende ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D |
|
|
| godfatherdc |
ich hab gestern abend im auto noch kurz deichkind mitbekommen, das war ja HAMMERGEIL, hätte ich nicht erwartet :eyes:
hatte am anfang was von lexy & k paul, bin schwer begeistert :)
werd mal zusehn, das ich die ganzen sets noch irgendwo herbekomm.... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab gestern abend im auto noch kurz deichkind mitbekommen, das war ja HAMMERGEIL, hätte ich nicht erwartet :eyes:
hatte am anfang was von lexy & k paul, bin schwer begeistert :) |
Du fandest das hammergeil?:wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du fandest das hammergeil?:wtf: |
Ums genau zu sagen: ich fands genial :eyespop:
Ich will das verfluchte Set haben!! |
|
|
|
|