|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| gänsehaut hoch 2000000!!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| scheisse man wie geil is das |
|
|
| PaulCorgan |
| die boys hauen die scheisse aus den klos.... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
die boys hauen die scheisse aus den klos.... |
lol :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| so nun deichkind.. mal schauen... |
|
|
| Felicity |
| oh ne .... jez der Flopp der Nacht |
|
|
| PaulCorgan |
| blöp blop blöp blöpblöpblöpblöpblp----ffef |
|
|
| TheREALMcSoni |
das schon am limit von deichkind is eigentlich recht geil.
gibts nen chickenlips remix von. der is echt fett! |
|
|
| PaulCorgan |
| dat ding is nen bootleg, kein remix ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| man, wenn du so weiter machen, dann hätte man die auch aufm parkplatz auftreten lassen können... will den heckmann remix von limit hören :D |
|
|
| King][Randy |
| Deichkind... schrecklich:nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| oh nun wirds besser :D |
|
|
|
|