|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Geil! Die nächste Platte vom Koze is Abe Duque :wtf: Hab ich auch im Koffer. |
falscher thread meen jong ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| AHHHHHHHHHHHHH, WESTBAM ROCKT HEUTE!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
falscher thread meen jong ;) |
Egal, da steppt der Bär mehr :p :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Egal, da steppt der Bär mehr :p :D |
aber max rockt auch durchaus... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
Koze - brutalga square |
also wanna say thx 4 helping me 2 u 2 m8! :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
aber max rockt auch durchaus... |
Der Track jetzt grad is nett :) |
|
|
| Mysterio |
| So ich rauch hier noch eine Zigarette und werd mich dann mit Blade Runner auf DVD beschäftigen :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Der Track jetzt grad is nett :) |
absolut!!1 und er wird immer geiler!!! |
|
|
| Mysterio |
| Boa... schöne Nummer beim Koze gerade :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Boa... schöne Nummer beim Koze gerade :) |
pssssssssst ;) |
|
|
| AbovetheskY |
bis jetzt find ich´s mal cool, aber wenn er wieder anfängt, den
üblen scratchfilm zu schieben, dann muss ich ausschalten! :D |
|
|
| Mysterio |
| Boa... die Nummer beim Koze rockt derbe! Geile Minimal Trance Nummer :crazy: :gsmile: |
|
|
|
|