|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
ICH HABS VERGESSEN!!!!
NEIN NEIN NEIN!!! AUF RADIO BLEIMANTEL WURDE (WIRD?) KOZE LIVE AUSM HARRY KLEIN IN MÜNCHEN ÜBERTRAGEN :whip: |
BOA NE ODER?!?! |
|
|
| Felicity |
BOA die nr is fies...
unvermittelt
machts...
BOOM! |
|
|
| Mysterio |
Wer will KOZE live haben?????
http://radio.bleimantel.de:8000/listen.pls <--- :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
kanns aber nicht bestätigen dass er noch on ist. Klingt aber sehr danach! Gott der war so geil vor ein paar Wochen :) |
|
|
| AbovetheskY |
| eli, wie heisst die erste platte beim max gerade? |
|
|
| PaulCorgan |
| nein, ich warte nun auf den booom |
|
|
| Felicity |
YEAH
BOOM!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| PaulCorgan |
| KOZE - Brutagla Square |
|
|
| TheREALMcSoni |
| mal sehen wie das westbam set wird... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
mal sehen wie das westbam set wird... |
sicher mies wie immr |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
sicher mies wie immr |
die hoffnung stirbt zuletzt :o ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
eli, wie heisst die erste platte beim max gerade? |
Koze - brutalga square |
|
|
|
|