|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Schade, dass die Whignomys nicht übertragen werden :( |
|
|
| Tenshi |
| also das ist techno wie ich ihn mag! wär jetzt auch gern auf der mayday :) |
|
|
| PaulCorgan |
| rockt wie sau und dann kommen mom :( |
|
|
| Sheeva |
ich hätte NIE gedacht, dass die übertragung im großen und ganzen sooo geil wird!!!!!!!!!!!!!
supergeil bis jetzt!!!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tenshi
also das ist techno wie ich ihn mag! wär jetzt auch gern auf der mayday :) |
Nabend Ösi :wtf: |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by Felicity
ARGH BULLI RAUS HIER!!!! |
maaan bin ich grad lahm, zu mehr hats in der kurzen zeit nichmehr gereicht.... :stongue:
habbsch den abend über irgnedwas verpasts`? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bulli
maaan bin ich grad lahm, zu mehr hats in der kurzen zeit nichmehr gereicht.... :stongue:
habbsch den abend über irgnedwas verpasts`? |
DANKE!!!!!!! |
|
|
| PaulCorgan |
also jetzt hol ich die aber mal wieder raus:
             
             
              |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nabend Ösi :wtf: |
ich grüße zurück! war grad auf nem bauernmaifest mit primitiver schunkelmukke jetzt brauch ich wieder was gscheites für die ohren! ;) |
|
|
| Felicity |
| boa ich freu mich jez schon auf Westbam, Hell, Novy, Rouz & Liebing |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also jetzt hol ich die aber mal wieder raus:
             
             
             |
Psycho Wabbler :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG |
|
|
|
|