|
Mayday 2005 Live! Broadcasting Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Der klingt nicht schlecht. Danke :) |
|
|
| unKnOwn` |
jop definitiv bessere qualli ... muchas graicas :D |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by Civic
just a little more love just a little more peace is all it takes to live a dreaaaaaaaaaaam *sing* :) |
hey was gehtn, das ding ist doch schon so alt!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| das lief ja auch aufm falschen sender... hehe |
|
|
| Mysterio |
Krass! Grad erfahren dass heute 6 Leute wegen mir allein in den Club kommen :wtf:
Das heißt was, wo doch letztes mal beim Techno Abend vielleicht 30 Leute gesamt waren :stongue: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Krass! Grad erfahren dass heute 6 Leute wegen mir allein in den Club kommen :wtf:
Das heißt was, wo doch letztes mal beim Techno Abend vielleicht 30 Leute gesamt waren :stongue: :eyespop: :tongue3 |
hehehehe sauber ... zeigs ihnen :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| also wenn die 6 leute dann noch pralle weiber sind können wir weiter reden.. :cool: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also wenn die 6 leute dann noch pralle weiber sind können wir weiter reden.. :cool: |
Eine is dabei, das isn Traumweib. Schwarzhaarige und rassige Italiänerin :) |
|
|
| PaulCorgan |
| dann rauf auf die alte ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
Hoi,
werd auch mal ein bischen hier mitposten :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dann rauf auf die alte ;) |
:sadgreen:
Problem is... die sieht mich jetzt schon als guten Kollegen. Hat mich halt in kollegialem Kreis kennengelernt und da kann ich schlecht reinbraten. |
|
|
| PaulCorgan |
| so, mylo ist fertig... fazit: er hats nich so super gemacht.. nach 20min richtig gerockt und am ende wieder viel zu locker... |
|
|
|
|