|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jamnesia - My memory is back??? :eyes: |
Bingo :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jamnesia - My memory is back??? :eyes: |
genau die... eine der spezialitäten von housepunk, hat er beim letzten pvd-gig in münchen auch schon als closing-platte gespielt. das is immer ein spezieller gefallen für eine vom worldleague team ;) |
|
|
| Hollow |
wärt ihr nur mal zur stock5 label night gekommen :P
war sehr geil :D |
|
|
| straight_line |
oha...
meine Endrücke...
anscheinend bin ich wohl zu früh gegangen... bin nach dem remix der delerium - falling in love gegangen... besten Augenblicke des Paule Sets waren aber definitv summer dream und the other side... rest ein bisschen ernüchternd... bin dann wieder bei without your near runter... kam ja dann acuh noch der pvd mix der timo maas (welcher mir allerdings nich so liegt) und Marco V - False Light (auch ein highlight für mich, obwohl die Stimmung schon sehr am Boden war). find den Track nur abartigst geil... ;) für mich persönlich war aber rene vaitl überraschend gut... vor allem die letzten Tracks die er noch spielte... weiß noch einer was das für tracks waren? machte auf jeden fall richtig laune sein set...
mit türstehern hatte ich keine Probleme, wir waren aber auch welche von den ersten... *g* Garderobennr. 007 und 008... ;) klassischer fall von zu früh gekommen...
kenn ja leider nicht sehr viele aus dem Ta-Forum hier... hab allerdings 2 asiatisch aussehnde TAs gesehen... (am GTA T-Shirt erkannt), hab aber keene Ahnung wer das war... *g*
von der location her, muss ich sagen, fand ich die Badeanstalt schon sehr geil, aber wie schon gesagt wurde, soundmäßig mieserabel... unten auf der tanzfläche gings noch halbwegs...
naja, so viel zu meinem review...
gibts eigentlich schon irgendwo bilder oder vids? waren ja genug (z.T. sehr nervige) Fotografen da....
grüße
simon |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by straight_line
gibts eigentlich schon irgendwo bilder oder vids? waren ja genug (z.T. sehr nervige) Fotografen da....
|
www.sagex.de
die von worldleague selber kommen vmtl. unter der woche...
meine sind nicht der hammer, mal schaun wo ich die hinpack ;) |
|
|
| straight_line |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
www.sagex.de
die von worldleague selber kommen vmtl. unter der woche...
meine sind nicht der hammer, mal schaun wo ich die hinpack ;) |
danke erstma.. *g* ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by straight_line
danke erstma.. *g* ;) |
www.timeshot.de
Da gibts auch viele Bilder zu bestaunen! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by straight_line
bin nach dem remix der delerium - falling in love gegangen |
Du weisst nicht zufällig, welcher Remix das war, oder?
| quote: | | für mich persönlich war aber rene vaitl überraschend gut... vor allem die letzten Tracks die er noch spielte... weiß noch einer was das für tracks waren? |
Die Einzigen Namen, die ich dir von Vaitl's Set geben kann, sind:
Sikk - My Washing Machine (da waren wir selber aber noch nicht da)
Bellone - So Good (lief etwas später - sehr geil!)
Criss Source - Hugs 'N' Kisses |
|
|
| Nick-Berlin |
| quote: | Originally posted by bda83
PVD hat Computer mit Software benutzt .:whip: ...wirklich schlecht, er sollte mit Turntable spielen.
Ich war in StreetParade, Armin Van Buuren hat nur Vinyl gespielt ich finde profesionell |
was soll er uns denn noch beweisen??? das er auflegen und mixen kann,hat er doch die letzten jahre bewiesen. also kann er sich doch die arbeit erleichtern!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Einzigen Namen, die ich dir von Vaitl's Set geben kann, sind:
Sikk - My Washing Machine (da waren wir selber aber noch nicht da)
Bellone - So Good (lief etwas später - sehr geil!)
Criss Source - Hugs 'N' Kisses |
Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor Remix) kam auch noch. |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
was soll er uns denn noch beweisen??? das er auflegen und mixen kann,hat er doch die letzten jahre bewiesen. also kann er sich doch die arbeit erleichtern!!! |
lol, deine Argumentation finde ich jetzt nicht wirklich überzeugend.
Es ist ja aber nicht so, dass er sich Arbeit abnehmen würde, er hat nur seine Arbeitsweise umgestellt... |
|
|
|
|