return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 5)
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!
darkstar
wird nicht gehn, muß bis 8 arbeiten :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!


Hmm, von mir aus gerne, muss das erstmal noch mit Steff abklären, ob sie auch Lust hat ;) Schatz, wie schaut's aus?


Wie siehts eigentlich mit ner aktuellen "Teilnehmerliste" aus? Ich versuchs mal^^

- AndrewdeClark
- astateofitaly
- darkstar
- DJDoubleView
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse
- Inyrie
- krusty11
- st0ni
Tommy-Pi
Da ich (nach jetzigem Stand) Besuch bekommen werde, der mit der Musik leider GAR NIX anfangen kann, bin ich wohl nicht dabei.
Falls der Besuch aber doch nicht kommt, werdet ihr mein häßliches Haupt in der Badeanstalt bewundern können :toothless
Trancevision
ich werde wohl auch kommen , freu mich schon ziemlich auf PVD :D
bda83
Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by bda83
Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss


Dürfte 15,- € kosten
Inyrie
Sach ma Bensch, dat is nich dein Ernst, oder? Du musst natürlich mitkommen! Keine Widerrede! Ja ich weiß, BA is scheiße, seh ich auch so, aber das wird geilomat :toothless +wissendgrinz+ +hibbel+ :crazy:
krusty11
werde wie immer zwischen 0 und 0:30 uhr in der BA eintrudeln ;-)

Krusty
AndrewdeClark
Jetzt sind wir zwecks Meetup immer noch ned weiter! Wo soll das ganze dann überhaupt stattfinden? Auf der Wiesn? Oder doch lieber wieder bei dem Mexicaner... wie hieß der noch gleich?

- AndrewdeClark
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse (tbc)
- Inyrie
- st0ni (tbc)

Krusty hat wohl kein Interesse wg. Meetup, Gerhard muß bis 8 arbeiten! Habe beide mal aus der Liste genommen.

@darkstar: warum kannst Du nicht zum Meetup kommen, wenn das eh erst ab 21 Uhr sowas anfängt??

darkstar
weil ich um 20.30 aus der tanke komm (abrechnungg und son müll), mich dann evtl duschen will oder so (kommt drauf an wies zugeht) und dann ja auch noch nach münchen rein muß)

meet up auf der wiesn is doof.....erstens trifft man sich ned, zweitens gibts keine parkplätze uswusw
DJDoubleView
ein treffen auf der wiesn fänd ich auch nicht so toll. ich für meinen teil könnte danach nicht entspannt feiern gehen sondern wäre eher furchtbar genervt :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement