|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse :nervous: |
Irks, ok, ich glaub ich weiss was du meinst :nervous:
Prag is trotzdem geil :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
dat banner is auch schon da
 |
|
|
| DJOverdose |
d'oh!!! da kommt der gute van dyk schonmal in meine nähe und ich kann/darf wegen noch nicht vorhandener volljährigkeit nicht hin. als ob es nicht schon schlimm genug ist das in der schweiz, auch nicht all zu weit weg, die energy mit nem hammer line-up ist.:whip: *die zeit um 4 monate vordrehen will*:D :D
naja, viel spaß euch allen:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dat banner is auch schon da
|
lol? irgendwie gab's das teil doch schon mal... glaub das war die reflections release tour, oder? sah ziemlich ähnlich aus *ggg* |
|
|
| Hollow |
warum bloss in der BA :(
ich werd nicht kommen, 15 euro sind zuviel damits mir nach vaitl schon reicht :toothless |
|
|
| darkstar |
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...
ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac |
|
|
| Hollow |
| ich hab nicht gesagt paule seit keine 15 euro wert... die BA ist es nicht ;) hätten sie ihn mal weider in die münchenarena oder sonst wohin gesteckt, wär besser als die ba.. |
|
|
| Inyrie |
Da ich an dem Wochenende sowieso in München bin werd ich wahrscheinlich auch da sein. Vielleicht lässt sich am Eintritt ja noch was drehen, ansonsten > hingehen und abwarten ob nicht jemand Tickets verscherben will :toothless So bin ich schonmal günstiger reingekommen :D
OT: Gleich erstmal zum Arzt, was diese scheiß Männchen mit ihren Hämmern in meinem Kopp grad abziehen ist nicht mehr feierlich :whip: Die halten sich auch nicht an die Ruhezeiten :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...
ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac |
Mal OT: Wenn du am 27. August mit deinen Eltern für 7 Tage wegfährst, bist du doch erst am 3. September wieder da - wie willst du dann am 2. September bei uns auf der TA sein :conf: :toothless |
|
|
| darkstar |
warum frägst des hier....?
naja egal, soweit hab ich noch garnicht gedacht.....
ich glaub ich lass den urlaub wegfallen, mal kucken ;)
evtl fahr ich auch selbst und komm früher zurück und fahr später oder so irgendwas ;)
will eh nur zum radfahren hin |
|
|
| fuchse |
Hat's doch was gutes, daß ich im September nach München zieh ;)
Allerdings ist dann am 2.9 der Weg ins Cocoon so weit :(
Mal gucken, aber am 1.10 geh ich da auf jeden Fall in die Badeanstalt!
Gruß,
Christian |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dat banner is auch schon da
|
In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar... :stongue: |
|
|
|
|