return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by shattered~soul
Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse :nervous:

Irks, ok, ich glaub ich weiss was du meinst :nervous:


Prag is trotzdem geil :wtf:
DJ NGE
dat banner is auch schon da

DJOverdose
d'oh!!! da kommt der gute van dyk schonmal in meine nähe und ich kann/darf wegen noch nicht vorhandener volljährigkeit nicht hin. als ob es nicht schon schlimm genug ist das in der schweiz, auch nicht all zu weit weg, die energy mit nem hammer line-up ist.:whip: *die zeit um 4 monate vordrehen will*:D :D

naja, viel spaß euch allen:p
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
dat banner is auch schon da



lol? irgendwie gab's das teil doch schon mal... glaub das war die reflections release tour, oder? sah ziemlich ähnlich aus *ggg*
Hollow
warum bloss in der BA :(

ich werd nicht kommen, 15 euro sind zuviel damits mir nach vaitl schon reicht :toothless
darkstar
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...


ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac
Hollow
ich hab nicht gesagt paule seit keine 15 euro wert... die BA ist es nicht ;) hätten sie ihn mal weider in die münchenarena oder sonst wohin gesteckt, wär besser als die ba..
Inyrie
Da ich an dem Wochenende sowieso in München bin werd ich wahrscheinlich auch da sein. Vielleicht lässt sich am Eintritt ja noch was drehen, ansonsten > hingehen und abwarten ob nicht jemand Tickets verscherben will :toothless So bin ich schonmal günstiger reingekommen :D



OT: Gleich erstmal zum Arzt, was diese scheiß Männchen mit ihren Hämmern in meinem Kopp grad abziehen ist nicht mehr feierlich :whip: Die halten sich auch nicht an die Ruhezeiten :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
ich werd mich hollow anschließe, paule ist wirklich keine 15 euro mehr wert...wie gesagt wegen housepunk vielleicht...


ich dacht mir genau des gleiche als ich des banner sah @ mac


Mal OT: Wenn du am 27. August mit deinen Eltern für 7 Tage wegfährst, bist du doch erst am 3. September wieder da - wie willst du dann am 2. September bei uns auf der TA sein :conf: :toothless
darkstar
warum frägst des hier....?
naja egal, soweit hab ich noch garnicht gedacht.....
ich glaub ich lass den urlaub wegfallen, mal kucken ;)
evtl fahr ich auch selbst und komm früher zurück und fahr später oder so irgendwas ;)
will eh nur zum radfahren hin

fuchse
Hat's doch was gutes, daß ich im September nach München zieh ;)

Allerdings ist dann am 2.9 der Weg ins Cocoon so weit :(

Mal gucken, aber am 1.10 geh ich da auf jeden Fall in die Badeanstalt!

Gruß,

Christian
arctic light
quote:
Originally posted by DJ NGE
dat banner is auch schon da



In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar... :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement