return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 8)
View this Thread in Original format
sweetjoey12
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... den abend hätt ich mir gestern besser sparen können. das set von pvd war mal wieder ein typisches knüppel-aus-dem-sack-set...


:conf: mir klingelt da aber noch eine andere Meinung von dir im Ohr?! Oder hab ich dich da falsch verstanden nach so viel Bass auf meinen Ohren...

Ich stimme dir zu, es war viel zu "bassig" Und was die Qualität seines Sets angeht, da es mein erstes mal bei Paule war, hab ich keinen Vergleich.
Aber was ich dir gestern schon gesagt hab.... Moe's Sets liegen mehr auf meiner Wellenlänge, auch wenn ich gestern straff durchgetanzt hab ;)
Aber was tut man nicht alles für die Figur :D

Dass mit dem Unfall tut mir voll leid! Hoffe, dir gehts gut!!!

LG
dj_macgyver
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:conf: mir klingelt da aber noch eine andere Meinung von dir im Ohr?! Oder hab ich dich da falsch verstanden nach so viel Bass auf meinen Ohren...


hmmmmm kann ich mir nur schwer vorstellen... bis auf den anfang (= let's give him a chance) und den schluss (felix da housecat - watching cars go by (sasha remix) - surprise track of the night!) haben sich meine füsse eigentlich relativ ruhig verhalten... also wenn dann war das 'n missverständnis...

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Ich stimme dir zu, es war viel zu "bassig" Und was die Qualität seines Sets angeht, da es mein erstes mal bei Paule war, hab ich keinen Vergleich.


naja liegt zum teil an paul, zum teil aber auch an der anlage... ich fands nicht gut. weiss nur dass das auch anders geht (sowohl von paul als auch anlagentechnisch...)

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Aber was ich dir gestern schon gesagt hab.... Moe's Sets liegen mehr auf meiner Wellenlänge, auch wenn ich gestern straff durchgetanzt hab ;)
Aber was tut man nicht alles für die Figur :D


hehe... moe's sets sind auf jeden fall nicht so basslastig...

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Dass mit dem Unfall tut mir voll leid! Hoffe, dir gehts gut!!!

LG


jo bin in ordnung, was man von meinem auto leider nicht behaupten kann...
sweetjoey12
Also nu hab ich Paule mal live gesehen... jetzt bin ich zufrieden ;)

Ob ich nochmal wegen ihm in die Badeanstalt gehe, ist also fraglich :tongue3

Und nur so am Rande: ich freu mich jetzt erst mal wie ein schnitzel auf Ron!!! :D
Und vielleicht werden ja auch mal wieder KvA gebucht?! Sie würden gern mal wieder nach München kommen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
[...] Habt ihr außerdem mitbekommen, wie der eine Barmensch (das war er glaub ich) von dem Security Menschen an der Backstage area an den Haaren rausgeschmissen wurde? fand ich amüsant. [...]


war das zufällig der hier?

sweetjoey12
quote:
Originally posted by dj_macgyver
war das zufällig der hier?



der war doch voll stoned, oder?! :crazy: Ist mir auch aufgefallen und ich dacht mir, was macht DER hinter der Bar. Vermutlich zu viel aus'm Sammelsorium getrunken :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by sweetjoey12
der war doch voll stoned, oder?! :crazy: Ist mir auch aufgefallen und ich dacht mir, was macht DER hinter der Bar. Vermutlich zu viel aus'm Sammelsorium getrunken :D


ach nee... isser nich, den ich meine... da gabs glaub ich noch so nen verrückten... der sah vielleicht fertig aus :eek:
sweetjoey12
und ich glaub, ich weiß auch, warum es gestern so WARM in der Badeanstalt war :D
Trancevision
quote:
Originally posted by sweetjoey12
und ich glaub, ich weiß auch, warum es gestern so WARM in der Badeanstalt war :D


LOL !

:D

Die sind mir auch aufgefallen...
Trancevision
quote:
Originally posted by sweetjoey12
Also nu hab ich Paule mal live gesehen... jetzt bin ich zufrieden ;)

Ob ich nochmal wegen ihm in die Badeanstalt gehe, ist also fraglich :tongue3

Und nur so am Rande: ich freu mich jetzt erst mal wie ein schnitzel auf Ron!!! :D
Und vielleicht werden ja auch mal wieder KvA gebucht?! Sie würden gern mal wieder nach München kommen ;)



RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?:conf:
DJ Kernkraft400
ja, es waren recht viele schwule da. hat mich aber nicht weiter gestört. der rausgeschmissene hatte dunkle haare, der auf dem foto war das nicht... der security mensch am backstage eingang hat mir total leid getan. einer der wenigen security leute die wirklich nett und nicht so aggressiv mit glatze usw. sind. der war so müde und fertig, und die leute haben ihn auch noch wirklich gestresst. nicht mal der anblick von den hübschen tanzenden mädels konnte ihn aufmuntert... der hat sich bestimmt gedacht, was für ein scheiß job. armer kerl.

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Trancevision
RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?:conf:


ronski speed kommt nach münchen ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Trancevision
RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?:conf:


Ähm? ich glaub Ronski Speed is gemeint?... TA November iirc... *dabei* :D ;)



Edit: Entertainment pur war schneller... :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement