|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| Hui, das sind ja schwere Geschütze :) also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. 21Uhr ist daher nicht machbar; ich weiß schon dass sich das überhaupt nicht verträgt, Blasmusik und PvD. Aber was solls, schließlich bin ich ja nicht alle Tage in München! Also evtl rücken wir dann noch nach zum Italiener, ist ja schon einige Hausnummern vor der Badeanstalt. |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. |
dann nimm mal gut geld mit
weil die speise-preise auf der wiesn sind schon ganz schön
allerdings ist oktoberfest nur einmal im jahr und dann geht das schon
man lebt schliesslich auch nur einmal
krusty |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by krusty11
dann nimm mal gut geld mit
weil die speise-preise auf der wiesn sind schon ganz schön
allerdings ist oktoberfest nur einmal im jahr und dann geht das schon
man lebt schliesslich auch nur einmal
krusty |
Ich finde, es geht eigentlich noch... Etwa 7€ für ne Maß und 10-15€ für was ordentliches zu essen ist natürlich sauviel, aber man hat dazu gratis die Wiesn-Atmosphäre, da schmeckts alles nochmal doppelt so gut, vor allem das Bier... |
|
|
| DJDoubleView |
| hmm... also trancevision und ich werden gemeinsam inna ba aufschlagen. zum meeting können wir leider nicht kommen. aber ich würde mich freuen dann in der ba einige gta'ler kennenzulernen ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Hui, das sind ja schwere Geschütze :) also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. 21Uhr ist daher nicht machbar; ich weiß schon dass sich das überhaupt nicht verträgt, Blasmusik und PvD. Aber was solls, schließlich bin ich ja nicht alle Tage in München! Also evtl rücken wir dann noch nach zum Italiener, ist ja schon einige Hausnummern vor der Badeanstalt. |
Um nen Maß schlürfen zu können, musst aber nen Sitzplatz in nem Zelt ergattern...kannst Nachmittags vergessen, da sind eh alle Zelte wegen Überfüllung geschlossen und erst rechts Samstag Mittags...und ohne Sitzplatz gibbet kein Bier.
Wir warn gestern im Hacker Zelt und kurz nach 1200 wurde das Zelt schon geschlossen...um da noch nen Platz zu ergattern musst schon vor 1000 antanzen... ;)
Aber essen kannst überall auf dem Wiesngelände, allerdings halt nich so stilvoll wie in nem großen Bierzelt... :D |
|
|
| DJ-CMH |
Oh je, es wird wohl recht spät, bin immer noch net unterwegs. Aber wir sehen uns auf jeden Fall in der Badewanne! :)
Ich hoffe eher drauf, dass die vielleicht so gegen sehr spät (21Uhr) dann wieder Leute vereinzelt reinlassen; in Stuttgart sind die meisten eh schon so fertig gegen 20Uhr dass viele wieder heim marschieren.
Also dann! 1Uhr draussen unter den Wärmeleuchten? Werde da mal auf Leute warten. Habe wohl mein schwarzes Darey-Products T-Shirt an |
|
|
| sweetjoey12 |
boa, meine Knochen... man wird eben auch nicht jünger :D
Aber GEIL wars! :tongue3 :crazy:
War mein "erstes Mal Paule" live... Mir haben zwar nicht alle Tracks 100% zugesagt, aber man nimmt mit, was man bekommt, nicht wahr?! ;)
Im großen und ganzen war es aber ein echt gelungener Abend.... bin auf die Fotos gespannt :D
gähnende Grüße aus dem Münchner Osten |
|
|
| gefloc |
ja, war ja noch ne ganz nette Party.. so alles zusammen gerechnet... zum Paul v. D. ähm P. v. Dyk sag ich erstmal nix (später vielleicht) :thepirate
Dafür hat der René sein gewohnt gutes Set gespielt und Dirk mal wieder ein paar wunderbare Scheiben ausgepackt, die man sonst nur noch selten zu hören bekommt :D
@darkstar: Danke nochmal fürs Mitnehmen und ich hoffe du hast noch nen Platz zum Wenden gefunden :toothless
| quote: | sweetjoey12:
boa, meine Knochen... man wird eben auch nicht jünger |
hmmm weiß zwar immer noch nicht wer du bist aber so lang gings doch garnicht ... oder bist du schon soooooo alt :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Also ich fands alles ziemlich gut! v.a. die letzte Stunde war fett, mit der 4 Strings/Carlo Resoort Session... Aber wie kann man mit nem Sasha Remix und danach ner Orchester Version aufhören? Habt ihr außerdem mitbekommen, wie der eine Barmensch (das war er glaub ich) von dem Security Menschen an der Backstage area an den Haaren rausgeschmissen wurde? fand ich amüsant. Wayne Jackson fand ich auch gut, der hat danach aber wohl ziemlich viele Drinks gesoffen, später sah er ziemlich besoffen aus.
Ich schreib mal die tracks auf, an die ich mich noch erinnern kann (ohne reihenfolge):
PvD feat. Wayne Jackson - The other side (live)
Chemical Brothers - Galvanize (zumindest die Vocals)
Mint Royale - Singing In The Rain (Smith & Pledger Remix)
Mike Koglin - Sequential
Second Sun - Playground (Nu-NRG Remix)
Markus Schulz - Without you near
Timo Maas - Pictures (PvD Remix)
Sander Kleinenberg - The Fruit (Nu Frequency Remix)
Marcos - Just For A Day (Marc van linden Remix)
Kuffdam & Plant - Summerdream
Tomcraft - Dirty Sanchez
Pulser - Point Of Impact (Koglin Remix)
Under Water - Waterplanet
Emjay - Make Some Noise
Will Holland vs Activa - Amnesia
Stoneface & Terminal - Miami
Mac Zimms - Shock (nicht sicher)
Solar Stone - Release
Luminary - Wasting (Andy Moor Remix)
Motorcycle - As the rush comes
Elektrochemie LK - Schall (Remix)
Nu-NRG - Casino
Andain - Beautiful Things
3x 4 Strings am Stück (Revelation, Summer Sun, O'Class)
Marco V - False Light
Perasma - Swing To Harmony
Mike - Turn Out The Lights (Pvd Edit)
A-Ha - Celice (Paul van Dyk Club Remix)
Sandler - Theme Song
Lolo - Why (Piron Remix)
Nothing but you, time of our lives
Felix da Housecat - Watching Cars Go By (Sasha Remix)
The Other Side (Orchester Version)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. interessant ist, dass ich glaube sogar nur 4 titel von TPOD 2 gespielt wurden... |
|
|
| dj_macgyver |
also... den abend hätt ich mir gestern besser sparen können. das set von pvd war mal wieder ein typisches knüppel-aus-dem-sack-set... und dazu noch die scheiss anlage in der badeanstalt (kommt mir das nur so vor, oder war die diesmal einfach noch beschissener?) damit konnte man ausser bumm-bumm-bumm-dröhn sowieso nicht mehr viel erkennen. hat sich nicht gelohnt.
dazu dann auch noch auf der rückfahrt 'nen unfall gehabt - also alles in allem wär ich besser zuhause geblieben.
wenigstens dirk hat noch 'n bissl was rausgerissen. vaitl fand ich diesmal nicht so grossartig, waren ein paar geile tracks dabei, aber keine atmosphäre - zumindest nicht bei mir... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und dazu noch die scheiss anlage in der badeanstalt (kommt mir das nur so vor, oder war die diesmal einfach noch beschissener?) damit konnte man ausser bumm-bumm-bumm-dröhn sowieso nicht mehr viel erkennen. hat sich nicht gelohnt. |
das problem da drin ist halt, dass alles extrem schallt und hallt, allein wegen dem ganzen beton und den fliesen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das problem da drin ist halt, dass alles extrem schallt und hallt, allein wegen dem ganzen beton und den fliesen |
soviel bass wie gestern hätte echt nicht sein müssen. das war extrem, sogar mit music safe viel zu laut. das geht besser, fliessen hin oder her. |
|
|
|
|