|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
In der Tat fast genau gleich wie beim Gig im Februar... :stongue: |
richtig... hab hier sogar noch 'nen flyer :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Von WorldLeague.de
| quote: | Endlich, da ist er wieder! Seit seinem letzten Auftritt im vergangenen Februar warten seine Müchner Fans sehnsüchtig auf Paul´s Wiederkehr nach München.
In der Zwischenzeit hat Paul mehrere Male die Welt umflogen, sozusagen "travelling the world with the speed of sound". Denn 2005 war sein Jahr: Auf dem "International Dance Music Award" in Miami wird sein Track "Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt, Paul selbst bekommt den Titel "Best Global DJ" verliehen. In Deutschland wird er beim "Dance Music Award" in Hannover zum "Best DJ" ernannt und sein Label VANDIT Records wird "Best Label" bei den Trance Awards in England. Spaliert werden all diese Auszeichnungen mit einer Nominierung bei den GRAMMY Awards in Los Angeles in der Kategorie "Best Electronic Album".
Auf diesen Erfolgen nicht ausruhend, arbeitet Paul van Dyk in diesem Jahr an vielen weiteren Projekten. Neben seinen Engagements für den Asian Tsunami Charity und einem neuen Track für den PRO ASYL Sampler "On The Run", gründet er in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz das Projekt "Rückenwind", welches Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen eine gute Bildung ermöglichen soll.
Zu seinem "Soundgarden" beim Berliner Radio "Fritz" wird er nun auch für den Kölner Sender Eins Live, dem größten deutschen Radiosender für junge Musik, regelmäßig als "Eins Live Rocker", neben Kollegen wie Westbam, Chris Liebing, Moguai oder Mousse T. an den Turntables durchstarten.
Sein wichtigstes Projekt in diesem Jahr allerdings: "The Politics Of Dancing 2". Tracks, Remixe und Neubearbeitungen im typischen Paul van Dyk Stil lassen Kenner und Fans mit der "Zunge schnalzen"! Ein in weiterer Meilenstein in Pauls unglaublicher Karriere... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless :toothless :toothless
am geilsten find ich dabei echt ..."Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt... :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Von WorldLeague.de
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless :toothless :toothless
am geilsten find ich dabei echt ..."Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt... :stongue: :stongue: :stongue: |
Was is jetzt daran so lustig? Das is ein Auszug aus Pauls Biography!
Gut, sein "Nothing But You" fällt bei mir auch nicht in die Kategorie "Progressive House", aber für die Auszeichnung kann Paul ja nix! ;) |
|
|
| darkstar |
ich hab an der stelle auch n bissl komisch geschaut ;)
evtl läst sich wl ja mal wieder was einfallen....
der liveact mit vega4 damals war schon geil ^^ |
|
|
| AndrewdeClark |
Der Flyer:
 |
|
|
| DJ NGE |
Gerade entdeckt:
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"
:wtf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gerade entdeckt:
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"
:wtf: |
Geilomat!! :eyespop: :eyespop:
Das is ja wie vor 2 Jahren als Paul zusammen mit John McDaid (Vega 4) seine damals neue Single "Time Of Our Lives" performte! |
|
|
| krusty11 |
tickets sind ausgedruckt!
krusty |
|
|
| dj_macgyver |
| so... auch gerade tickets gedruckt ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... auch gerade tickets gedruckt ;) |
Ich jetzt auch! :D ;) |
|
|
| DJDoubleView |
ich werd dann auch dabei sein ;)
freu mich schon wie blöd und werd mich an den herr de clark hängen :D |
|
|
|
|