|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
und es ist auch wieder Wiesn-zeit!!!!
bin so ziemlich sicher wieder dabei!
krusty |
|
|
| Mighty Johnny |
geil :toothless
da muss man hin... nebenbei noch in die Allianz arena mal... dann auf die Wiesn und als krönender Abschluss paul
ich wär für eine GTA Wiesn und Paul Allianz :D |
|
|
| krusty11 |
| quote: | | nebenbei noch in die Allianz arena mal |
an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an
aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist
krusty |
|
|
| DJ-CMH |
| Wäre mal wieder geil, liegt aber voll in der Prüfungszeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by krusty11
an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an
aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist
krusty |
Bayern-Spiele sind für die hinrunde schon ausverkauft.... |
|
|
| krusty11 |
mir egal :D
bin sowieso kein bayern fan!!!
gehe ich doch lieber die ossi-clubs unterstützen, wenn die gegen die löwen spielen!!! |
|
|
| st0ni |
| pflichtbesuch.. werd da auch mal wieder anwesend sein :) |
|
|
| darkstar |
just another boring paule set..... ;)
wenn nix anderes loß ist komm ich auch ^^
aber nur wegen housepunk! |
|
|
| astateofitaly |
i will go in munchen that weekend for oktoberfest......yeeeeeeeees!!!!!!!!!!!
:) :eyespop: :tongue3 :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bin wohl dabei :D |
Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin :(
Verdammt... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin :(
Verdammt... :( |
Prag Abschlussfahrt? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München :wtf: :wtf: :wtf:
(ich war auch auf abschlussfahrt in prag ;)) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Prag Abschlussfahrt? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München :wtf: :wtf: :wtf:
(ich war auch auf abschlussfahrt in prag ;)) |
Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse :nervous: |
|
|
|
|