return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
krusty11
und es ist auch wieder Wiesn-zeit!!!!

bin so ziemlich sicher wieder dabei!

krusty
Mighty Johnny
geil :toothless

da muss man hin... nebenbei noch in die Allianz arena mal... dann auf die Wiesn und als krönender Abschluss paul

ich wär für eine GTA Wiesn und Paul Allianz :D
krusty11
quote:
nebenbei noch in die Allianz arena mal


an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an

aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist

krusty
DJ-CMH
Wäre mal wieder geil, liegt aber voll in der Prüfungszeit
Frank-HH
quote:
Originally posted by krusty11
an dem spieltag haben die bayern heimspiel
treten gegen wolfsburg an

aber ist ja noch nicht sicher, ob das spiel samstag oder sonntag ist

krusty


Bayern-Spiele sind für die hinrunde schon ausverkauft....
krusty11
mir egal :D
bin sowieso kein bayern fan!!!

gehe ich doch lieber die ossi-clubs unterstützen, wenn die gegen die löwen spielen!!!
st0ni
pflichtbesuch.. werd da auch mal wieder anwesend sein :)
darkstar
just another boring paule set..... ;)

wenn nix anderes loß ist komm ich auch ^^

aber nur wegen housepunk!
astateofitaly
i will go in munchen that weekend for oktoberfest......yeeeeeeeees!!!!!!!!!!!

:) :eyespop: :tongue3 :eyes:
shattered~soul
quote:
Originally posted by shattered~soul
Bin wohl dabei :D


Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin :(

Verdammt... :(

DJ NGE
quote:
Originally posted by shattered~soul
Stell grad fest, dass ich zu der Zeit wahrscheinlich in Prag auf Abschlussfahrt bin :(

Verdammt... :(


Prag Abschlussfahrt? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München :wtf: :wtf: :wtf:

(ich war auch auf abschlussfahrt in prag ;))
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJ NGE
Prag Abschlussfahrt? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Junge, das ist garantiert 1000x geiler als Paule in München :wtf: :wtf: :wtf:

(ich war auch auf abschlussfahrt in prag ;))


Naja, bin mir da net so sicher, bei uns steht ak wohl eher für Arschlochklasse :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement