|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| ach herrjeeee, wat'n dat für ne Stimmung hier :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ach herrjeeee, wat'n dat für ne Stimmung hier :eyes: |
das is hier normal, wenn eine person mit derart grossem einfluss ins kreuzfeuer gerät ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is hier normal, wenn eine person mit derart grossem einfluss ins kreuzfeuer gerät ;) |
na da halt ich mich lieber mal raus :tongue3
ich war einfach nur froh, den Abend nicht alleine verbringen zu müssen :)
gibts scho pics? :D obwohl, will mein schwitzegesicht gar nicht sehen :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
na da halt ich mich lieber mal raus :tongue3
ich war einfach nur froh, den Abend nicht alleine verbringen zu müssen :)
gibts scho pics? :D obwohl, will mein schwitzegesicht gar nicht sehen :crazy: |
auf den letzten seiten gab's schon ein paar links zu bildern, hast die schon gesehn? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auf den letzten seiten gab's schon ein paar links zu bildern, hast die schon gesehn? |
jo, alle schon gesichtet... ;) Sind deine wirklich so schlecht geworden? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
jo, alle schon gesichtet... ;) Sind deine wirklich so schlecht geworden? |
naja... alles verwackelt... bei so vielen leuten isses halt einfach schwierig, die kamera ruhig zu halten... ich werd mal sortieren wenn ich heute dazukomm... später, wenn ich zuhause bin ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... alles verwackelt... bei so vielen leuten isses halt einfach schwierig, die kamera ruhig zu halten... ich werd mal sortieren wenn ich heute dazukomm... später, wenn ich zuhause bin ;) |
ich weiß, warum einige verwackelt sind :D weil ich dich ständig von hinten mit meinem gehüpfe angerempelt hab :crazy: sorry ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich weiß, warum einige verwackelt sind :D weil ich dich ständig von hinten mit meinem gehüpfe angerempelt hab :crazy: sorry ;) |
:eek: :rolleyes: ach, du warst das also? :clown: :D ;)
nein... quatsch... das eigentliche problem ist: man müsste die kamera abstützen... aber wo? alle tische sind zu niedrig... und ums geländer oben drängeln sich die leute nonstop... hab beim letzten mal fotos von der "poolbar"-deko am hinteren ende aus gemacht - auch alle verwackelt, weil das ding beim bass so stark vibriert hat :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJ-CMH |
Juhu!
Oh das sind ja wieder seitenweise Streitereien. Aber was wäre ein Thread schon ohne das...wie der Name schon sagt ;)
Also ich war erst nach 1Uhr da und hab nur noch eine Platte vom Rene mitbekommen. Fand Paule extrem geil wie die letzten Male schon, er schwenkt meiner Meinung nach vom Fröhlichen ins Traurige, Schnelle. So ganz grob gesagt. Und ich finds gut dass die Flächen kürzer sind und er gleich wieder mit Beat reinfährt, das macht die Sache echt abwechslungsreicher und ist so geil tanzbar.
Schade war dass er diesen 'CJ Stone - Shine'-Mix nicht gespielt hat. Und er hat fast nichts von sich selber gespielt, das Zeug gefällt mir nämlich zum Großteil gar nicht :) wobei er doch die Reflections hätte spielen können oder mal den Starecase-Remix von 'Time of our Lives'.
Nun denn, alles in allem hat sichs gelohnt. Es hat halt gepisst ohne Ende, und die insgesamt 450km Autobahn waren schon anstrengend. Meinen 2 Kumpels hats übrigens auch nicht so gefallen. Aber allein schon der geilen Stimmung und den hübschen Mädels wegen hätte sich die Fahrerei gelohnt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Vielleicht geht Ihr zu oft zu Paul und zu wenig zu anderen DJ`s. So kann man auch Abwechslung erzeugen... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht geht Ihr zu oft zu Paul und zu wenig zu anderen DJ`s. So kann man auch Abwechslung erzeugen... ;) |
naja, hier in münchen gibt's an grossen trance-dj's halt 3mal im jahr paul... 1mal im jahr ferry... öhm... hab ich wen vergessen? |
|
|
|
|