return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 10)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :(


quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in!



LOL
:toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
LOL
:toothless


:toothless

Ja, war etwas voreilig. Der August ist ja schon da fast zu Ende und im September ist ja nix großes :)

Und mit neuen Bremsen fährt es sich ja auch gleich sicherer :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
LOL
:toothless


;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless

Wozu hat man Eltern :D ;)


Das klingt irgendwie danach, als ob Du schizophren wärst! :toothless :toothless :stongue: :stongue:

Freut mich hören, dass der Buchstabe Q bei Dir bestimmte Dinge ins Rollen bringt! :rolleyes: :gsmile:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das klingt irgendwie danach, als ob Du schizophren wärst! :toothless :toothless :stongue: :stongue:

Freut mich hören, dass der Buchstabe Q bei Dir bestimmte Dinge ins Rollen bringt! :rolleyes: :gsmile:

UNIT-er


Antworte du mal lieber auf meine Mail. Oder biste nicht auf der Arbeit? ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Antworte du mal lieber auf meine Mail. Oder biste nicht auf der Arbeit? ;)


Noch bin ich nicht @work!
Diese Woche habe ich Spätschicht bis 22:00 Uhr; Schichtbeginn 13:30 Uhr!

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Noch bin ich nicht @work!
Diese Woche habe ich Spätschicht bis 22:00 Uhr; Schichtbeginn 13:30 Uhr!

UNIT-er


Ach so. Dann bin ich aber auch noch auf der Arbeit ;)
Kasperhauser
So, es gibt kein zurück :D

Karte ist gekauft ;)
JeSsY0182
Ich hab mich noch nicht enschieden...
Wird wohl kurzfristig oder heute, je nachdem *lol*
UNIT-er
Hat einer von Euch denn schon eine Timetable irgendwo gesichtet?
So langsam würde ich gern mal mein persönliches erstellen wollen...

UNIT-er

Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hat einer von Euch denn schon eine Timetable irgendwo gesichtet?
So langsam würde ich gern mal mein persönliches erstellen wollen...

UNIT-er


Hab nochmal geguckt. Bisher aber keiner vorhanden
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hab nochmal geguckt. Bisher aber keiner vorhanden


Warterei Alda! :eyes: :whip:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement