|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :( |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! |
LOL
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
LOL
:toothless |
:toothless
Ja, war etwas voreilig. Der August ist ja schon da fast zu Ende und im September ist ja nix großes :)
Und mit neuen Bremsen fährt es sich ja auch gleich sicherer :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
LOL
:toothless |
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless
Wozu hat man Eltern :D ;)
|
Das klingt irgendwie danach, als ob Du schizophren wärst! :toothless :toothless :stongue: :stongue:
Freut mich hören, dass der Buchstabe Q bei Dir bestimmte Dinge ins Rollen bringt! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das klingt irgendwie danach, als ob Du schizophren wärst! :toothless :toothless :stongue: :stongue:
Freut mich hören, dass der Buchstabe Q bei Dir bestimmte Dinge ins Rollen bringt! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
Antworte du mal lieber auf meine Mail. Oder biste nicht auf der Arbeit? ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Antworte du mal lieber auf meine Mail. Oder biste nicht auf der Arbeit? ;)
|
Noch bin ich nicht @work!
Diese Woche habe ich Spätschicht bis 22:00 Uhr; Schichtbeginn 13:30 Uhr!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Noch bin ich nicht @work!
Diese Woche habe ich Spätschicht bis 22:00 Uhr; Schichtbeginn 13:30 Uhr!
UNIT-er |
Ach so. Dann bin ich aber auch noch auf der Arbeit ;) |
|
|
| Kasperhauser |
So, es gibt kein zurück :D
Karte ist gekauft ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hab mich noch nicht enschieden...
Wird wohl kurzfristig oder heute, je nachdem *lol* |
|
|
| UNIT-er |
Hat einer von Euch denn schon eine Timetable irgendwo gesichtet?
So langsam würde ich gern mal mein persönliches erstellen wollen...
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hat einer von Euch denn schon eine Timetable irgendwo gesichtet?
So langsam würde ich gern mal mein persönliches erstellen wollen...
UNIT-er |
Hab nochmal geguckt. Bisher aber keiner vorhanden |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab nochmal geguckt. Bisher aber keiner vorhanden
|
Warterei Alda! :eyes: :whip:
UNIT-er |
|
|
|
|