|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| wieso 25 euro für 2 Nächte wenn wir letztes mal fast 3x soviel gezahlt haben :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso 25 euro für 2 Nächte wenn wir letztes mal fast 3x soviel gezahlt haben :conf: |
hilfe!!!!!!!!!!!:conf:
weil wir im ETAP wohnen! das war letztes mal schon ausgebucht,
darum letztes mal das viel teurere IBIS!
habe ich aber schon hundertfach erklärt!;) :D
...und im ETAP können locker 4 leute im zimmer pennen!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich aber schon hundertfach erklärt!;) :D |
du redest immer so viel, da weiß man nicht wann du was wichtiges sagst und man zuhören muss...
für 25 euro fürs ganze wochenende? das ändert natürlich einiges
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
für 25 euro fürs ganze wochenende? das ändert natürlich einiges
:) |
:rolleyes: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :happy2: |
wann wollt ihr denn buchen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wann wollt ihr denn buchen? |
zimmer buche ich morgen, geht erst 100 tage davor!!
wegen tickets musst du dich an kai wenden, da sedat und ich schon unsere haben! kai will es direkt in holland kaufen! |
|
|
| STRANDJUNGE |
4 mann im zimmer ist doof... egal, muß eh später was buchen wenn ich mich entschieden hab. wie sieht das eigentlich aus mit afterhour oder so, in amsterdam geht doch noch sicher was, panama ?!
wann fängt das eigentlich an? wenn ich freitag eh nicht so früh los kann könnte ich auch samstag nachkommen und eine nacht dort machen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
4 mann im zimmer ist doof... egal, muß eh später was buchen wenn ich mich entschieden hab. wie sieht das eigentlich aus mit afterhour oder so, in amsterdam geht doch noch sicher was, panama ?! |
wir wären mit dir wohl 5 Leute, da bräuchten wir also schon 2 Zimmer...
| quote: | | wann fängt das eigentlich an? wenn ich freitag eh nicht so früh los kann könnte ich auch samstag nachkommen und eine nacht dort machen. |
Geht Samstag Mittags los soviel ich weiß. Falls du erst Samstag fahren würdest, kenn ich jemanden der mit dir mitfahren würde :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Geht Samstag Mittags los soviel ich weiß. Falls du erst Samstag fahren würdest, kenn ich jemanden der mit dir mitfahren würde :) |
das wär ok. wie ich gestern schon schrieb, bin noch unentschlossen ob dv oder ml, ob freitag oder samstag los. außerdem hängt das alles noch von anderen terminen ( nebenjob in berlin ) im juli ab die erst später bestätigt werden. etwas verwirrend das alles für euch aber irgendwann findet sich das. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
etwas verwirrend das alles für euch aber irgendwann findet sich das. |
Nö, ich weiß ja worum's geht... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
|
|