|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Wird das auch irgendwo übertragen?????
Mich interessieren:
COCOON FLOOR: na wer wohl ;)
DAVE CLARKE FLOOR: John Lord Fonda (live) :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wetter gerade noch gecheckt.
20 Grad und stark bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit bei nur 40 %
:eyes:
Das wird der Hammer! |
QQQQQQQQQQQQQQQQQ:tongue3 |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| Kasperhauser |
Wir sind Back:
Frank und Kai: QQQQQ war der Oberhammer, Halliwell auch, Schulz ebenso, rest mit vielen Bildern und VIdeos Morgen
Sedat: QQQQQ war die Oberscheisse, Halliwell gut, Schulz ebenso
:toothless |
|
|
| Iniii |
| :eyes: :eyes: :eyes: WOW!!!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Spitzen Pix JP :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: :eyes: :eyes: WOW!!!! |
+1 !!!! :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: :eyes: :eyes: WOW!!!! |
Da gibts gleich noch nen Wow drauf.
+1
:eyes: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
Sooo, dann schonmal die Bilder.
Da Frank momentan keine Zeit hat, übernehme ich das Posten seiner Bilder mit. Also sind das jetzt ziemlich viele, weil ich chronologisch Franks und meine poste:
OMG, wie Peinlich:
Da wollte ich ein Foto machen und genau in dem Moment, wo ich abdrücke, hebt Frank seine Kamera hoch und mir genau vor die Linse:
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Videos kommen noch :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wow, wow, wow... Muss ich wohl auch mal hin!
Sehr geile Bilder und Ambiente - erinnert mich eher an eine Goa, von der ganzen Aufmachung mit den Kostümen etc.
Btw:
"...konnte die Polizei im Rahmen Ihrer Ermittlungen eine holländische Drogenküche schließen..."
 |
|
|
|
|