|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst, dann übertreiben wir es alle nicht mehr so wie dieses Jahr? ;)
Irgendwie steht dieser Sommer bei uns allen hier wohl unter dem Motto "es übertreiben" ... :clown: |
warum übertreiben??? ist doch normal!:D :wtf: :toothless
...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum übertreiben??? ist doch normal!:D :wtf: :toothless
...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;) |
Der Sommer 2005 war ja schon heftig mit den vielen Parties auf denen wir waren, aber dieses Jahr hat Frank tatsächlich noch einen draufgelegt :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der Sommer 2005 war ja schon heftig mit den vielen Parties auf denen wir waren, aber dieses Jahr hat Frank tatsächlich noch einen draufgelegt :eyes: :eyes: :eyes: |
Jo, sieht bei mir nicht anders aus.
2005 (ok, da hatte ich auch noch ne Freundin, da lagen die Prioritäten anders) 6 Partys
2006 (mit allen bisher geplanten) 20 Partys :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
2005 (ok, da hatte ich auch noch ne Freundin, da lagen die Prioritäten anders) 6 Partys
|
Tja dieses Jahr hab ich deinen Job als Stubenhocker übernommen :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Tja dieses Jahr hab ich deinen Job als Stubenhocker übernommen :p |
:toothless
Obwohl ich das nicht gutheissen kann :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Obwohl ich das nicht gutheissen kann :) |
Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;)
|
Hamburgisch ausgedrückt läuft es auf eine gediegenere Partyselektion im Jahre 2007 hinaus! :rolleyes: :eyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Am 27./28. Mai war das letzte Wochenende, das ich ohne Partys verbracht habe. Wird Zeit für ne Pause :D.
Wünsch euch schonmal ganz viel Spaß auf der Mysteryland und zappelt für mich mit ;) |
|
|
| Kasperhauser |
OMG OMG OMG
Morgen gehts los!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Die Vorfreude steigt :D |
|
|
| NetX |
| wir waren vorhin bei dem Verrückten und haben da auch den anderen Verrückten getroffen - gibt auch ein schönes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
wir waren vorhin bei dem Verrückten und haben da auch den anderen Verrückten getroffen - gibt auch ein schönes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... :) |
Oha :)
Wann sind die denn los? |
|
|
| Kasperhauser |
Wetter gerade noch gecheckt.
20 Grad und stark bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit bei nur 40 %
:eyes:
Das wird der Hammer! |
|
|
|
|