return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 13)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst, dann übertreiben wir es alle nicht mehr so wie dieses Jahr? ;)

Irgendwie steht dieser Sommer bei uns allen hier wohl unter dem Motto "es übertreiben" ... :clown:



warum übertreiben??? ist doch normal!:D :wtf: :toothless


...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum übertreiben??? ist doch normal!:D :wtf: :toothless


...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;)



Der Sommer 2005 war ja schon heftig mit den vielen Parties auf denen wir waren, aber dieses Jahr hat Frank tatsächlich noch einen draufgelegt :eyes: :eyes: :eyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Der Sommer 2005 war ja schon heftig mit den vielen Parties auf denen wir waren, aber dieses Jahr hat Frank tatsächlich noch einen draufgelegt :eyes: :eyes: :eyes:


Jo, sieht bei mir nicht anders aus.

2005 (ok, da hatte ich auch noch ne Freundin, da lagen die Prioritäten anders) 6 Partys

2006 (mit allen bisher geplanten) 20 Partys :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
2005 (ok, da hatte ich auch noch ne Freundin, da lagen die Prioritäten anders) 6 Partys



Tja dieses Jahr hab ich deinen Job als Stubenhocker übernommen :p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Tja dieses Jahr hab ich deinen Job als Stubenhocker übernommen :p


:toothless

Obwohl ich das nicht gutheissen kann :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless

Obwohl ich das nicht gutheissen kann :)



Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten! :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! ;)


Hamburgisch ausgedrückt läuft es auf eine gediegenere Partyselektion im Jahre 2007 hinaus! :rolleyes: :eyes: :gsmile:

UNIT-er
JeSsY0182
Am 27./28. Mai war das letzte Wochenende, das ich ohne Partys verbracht habe. Wird Zeit für ne Pause :D.

Wünsch euch schonmal ganz viel Spaß auf der Mysteryland und zappelt für mich mit ;)
Kasperhauser
OMG OMG OMG

Morgen gehts los!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Die Vorfreude steigt :D
NetX
wir waren vorhin bei dem Verrückten und haben da auch den anderen Verrückten getroffen - gibt auch ein schönes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... :)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
wir waren vorhin bei dem Verrückten und haben da auch den anderen Verrückten getroffen - gibt auch ein schönes Bild, das bekomme ich nur leider gerade nicht von der Mini SD heruntergeladen - morgen... :)


Oha :)

Wann sind die denn los?
Kasperhauser
Wetter gerade noch gecheckt.

20 Grad und stark bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit bei nur 40 %

:eyes:

Das wird der Hammer!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement