|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
definitiv diesen sommer in holland nicht dabei, hab das für mich passende gefunden, die bahn bringt mich am 07.07. zum sonderpreis in den frankfurter cocoonclub zu sven väth. gude laune! |
ich dachte 52 wochen = 52 mal feiern??:D
ne, ist bestimmt für dich das ideale mit väth in ffm!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| türlich 52 partys... bin schon gut dran, in 2006 bislang 24 partys in hamburg und eine in berlin. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
türlich 52 partys... bin schon gut dran, in 2006 bislang 24 partys in hamburg und eine in berlin. |
ich bin dieses jahr weit hinterher - bisher nur 14.
dafür sind die wenigen dann auch verdammt gut gewesen - und lang :) |
|
|
| UNIT-er |
Bisherige ML-Fahrer:
- Kasperhauser
- Frank-HH
- UNIT-er
Was ist jetzt mit Rockabye? Kommt der nun mit?
Wie (mit welchem Gefährt) fahren wir da nun genau hin?
Wir haben derzeit 2 Etap-Zimmer in Beschlag; bei 3 bzw. 4 Teilnehmern reicht ja auch ein Zimmer vollkommen aus - oder?!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
bei 3 bzw. 4 Teilnehmern reicht ja auch ein Zimmer vollkommen aus - oder?!
|
definitiv!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie (mit welchem Gefährt) fahren wir da nun genau hin?
|
würde sagen, um kosten zu reduzieren,
mit einen unserer autos bis kai, dann weiter
mit kai seiner rostlaube!;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
lineup haut mich nicht so um wie das von der tomorrowland.
kann aber gut sein, dass ich da bin. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ok, Mysteryland steht bei uns fest, bin also auch da... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
lineup haut mich nicht so um wie das von der tomorrowland.
kann aber gut sein, dass ich da bin. |
das line-up Q-Dance und die location Q-Dance
ist schon alleine ein grund, da hinzufahren!:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
würde sagen, um kosten zu reduzieren,
mit einen unserer autos bis kai, dann weiter
mit kai seiner rostlaube!;) |
ASSO!
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
würde sagen, um kosten zu reduzieren,
mit einen unserer autos bis kai, dann weiter
mit kai seiner rostlaube!;)
|
Welches TöffTöff bemühen wir diesmal?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
definitiv!!!
|
Welches Zimmer stornieren wir dann?
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Wo isn euer Zimmer? Vielleicht nehmen wir das dann, mal abklären...
Mal ne Frage, da die HP irgendwie nicht funzt. Wo genau ist das? Nähe Amsterdam? Und von wann bis wann ungefähr ist das? |
|
|
|
|