return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
ich wuerde schon gerne, sozusagen als DV 'Ersatz'.

Wann kommtn das LineUp ?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Cosmique
Wann kommtn das LineUp ?


Anfang Mai!

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Anfang Mai!

UNIT-er


also heisst es blind tickets kaufen, wenn man etwas sparen moechte :(

ich warte ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
also heisst es blind tickets kaufen, wenn man etwas sparen moechte :(

ich warte ;)




bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;)


das sehe ich auch so...
UNIT-er
ROLL CALL

- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser ( tbc )
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)

UNIT-er
godfatherdc
aber hallo :)


ROLL CALL

- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser ( tbc )
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;)


ist auch geld!

und sooo schlecht kann das line-up garnicht sein, die location etc.
ist alleine schon ein grund, da zu feiern!

und Q-Sound bei der Pyramide = mehr geht nicht!:happy2:
Kasperhauser
ROLL CALL

- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)

Das tbc kann bei mir definitiv weg. Kommen tu ich auf alle Fälle :D
smoking-joe
wenn lineup okay dann daniel dabey!

spiritchaser84
ROLL CALL

- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
- spiritchaser (tbc)

=> ich warte auch erstmal das Line-Up ab. :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist auch geld!


die 8 Euro spar ich einfach beim Bier wieder ein...obwohl...keine gute Idee :nervous:


quote:
und sooo schlecht kann das line-up garnicht sein, die location etc.
ist alleine schon ein grund, da zu feiern!


Also die letzten beiden Jahre hat mich das Line-Up nicht so vom Hocker gehauen.


quote:
und Q-Sound bei der Pyramide = mehr geht nicht!:happy2:


Ach, für den Sound fahr ich ins Bambu
;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement