|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
ich wuerde schon gerne, sozusagen als DV 'Ersatz'.
Wann kommtn das LineUp ? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Wann kommtn das LineUp ?
|
Anfang Mai!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Anfang Mai!
UNIT-er |
also heisst es blind tickets kaufen, wenn man etwas sparen moechte :(
ich warte ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also heisst es blind tickets kaufen, wenn man etwas sparen moechte :(
ich warte ;) |
bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;) |
das sehe ich auch so... |
|
|
| UNIT-er |
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser ( tbc )
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
aber hallo :)
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser ( tbc )
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei 8(!!!) Euro Unterschied würd ich allerdings auch erst aufs Line-Up warten ;) |
ist auch geld!
und sooo schlecht kann das line-up garnicht sein, die location etc.
ist alleine schon ein grund, da zu feiern!
und Q-Sound bei der Pyramide = mehr geht nicht!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
Das tbc kann bei mir definitiv weg. Kommen tu ich auf alle Fälle :D |
|
|
| smoking-joe |
| wenn lineup okay dann daniel dabey! |
|
|
| spiritchaser84 |
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
- spiritchaser (tbc)
=> ich warte auch erstmal das Line-Up ab. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist auch geld! |
die 8 Euro spar ich einfach beim Bier wieder ein...obwohl...keine gute Idee :nervous:
| quote: | und sooo schlecht kann das line-up garnicht sein, die location etc.
ist alleine schon ein grund, da zu feiern! |
Also die letzten beiden Jahre hat mich das Line-Up nicht so vom Hocker gehauen.
| quote: | | und Q-Sound bei der Pyramide = mehr geht nicht!:happy2: |
Ach, für den Sound fahr ich ins Bambu
;) |
|
|
|
|