|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach, für den Sound fahr ich ins Bambu
;) |
dann viel spass da!:haha: |
|
|
| UNIT-er |
2 Tickets für Frank und mich sind gerade bestellt worden! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
2 Tickets für Frank und mich sind gerade bestellt worden! :D
UNIT-er |
;) |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm kommtn tiesto wieder mit hubschrauber :toothless :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm kommtn tiesto wieder mit hubschrauber :toothless :p |
Tiesto kommt wieder?
ach, das LineUp ist schon draussen? :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich will endlich das line-up !!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich will endlich das line-up !!!
|
Da werden wir leider noch ausharren müssen...
...dieser Tage soll das ja bekannt werden!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
@Frank:
Unsere Tix sind heute angekommen! :D
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| haben die dir kein line-up mitgeschickt? sauerei!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
haben die dir kein line-up mitgeschickt? sauerei!!!
|
Leider kein Line-Up bekommen! :(
Jedoch riesig gefreut, dass das so schnell ging mit den Tix! :D
UNIT-er |
|
|
| narcism |
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
- spiritchaser (tbc)
- narcism |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by narcism
ROLL CALL
- rObGeE (?)
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- Strandjunge +/- 1 ( die auf's Line-Up warten daher tbc )
- jp
- kniggi ( tbc )
- Cosmique ( tbc )
- Rockabye (?)
- godfatherdc (tbc)
- spiritchaser (tbc)
- narcism |
I muß no ma schaun.. haben da wohl XP Rollout bei uns .. mal sehen ob ich das Zeitlich hin bekomme. Außerdem wird dieses Jahr eh ganz dolle heftig für michse :D |
|
|
|
|