return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 9)
View this Thread in Original format
Cosmique
Datum: 26 augustus 2006
Locatie: Haarlemmermeer
Tijden: 11.00 - 23.00 uur


hm das wird nix, bin erst gegen mittag wieder ausm urlaub da.

Aber auf:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Dancetour den haag in het zuiderpark!
Zondag 27 augustus, de gehele dag!
GRATIS!

Line up tot nu toe:
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- Markus Schulz


haett ich bock, dann wuerde ich vom urlaub aus nicht nach hause fahren, sondern zu meinen Eltern, und koennte dann von dort aus zur DanceTour :p :D

hmmmmmmmm 'ueberleg'

OK, count me in !!!! :D
Frank-HH
^^glaubste dran?? :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^glaubste dran?? :rolleyes:


;) yep
JeSsY0182
Sagt mal, könnt ihr mir sagen bis wann man ungefähr Tickets bekommt? Bzw. ist das bisher meist ausverkauft gewesen?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Sagt mal, könnt ihr mir sagen bis wann man ungefähr Tickets bekommt? Bzw. ist das bisher meist ausverkauft gewesen?


Nee, also Ausverkauft, wars bisher glaub ich noch nie. Das Areal ist ja auch saugroß :).

Also Karten kannste auch n paar Tage vorher bekommen
JeSsY0182
Ok, dann hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ;). Thx...
Kasperhauser
Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :(
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :(


Schade; das tut mir leid! :(
Ich kann's aber nachvollziehen!

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schade; das tut mir leid! :(
Ich kann's aber nachvollziehen!

UNIT-er


Ist zwar schade um die Q-Bühne, aber ich hab ja noch Qlimax :)
Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless

Wozu hat man Eltern :D ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless

Wozu hat man Eltern :D ;)



ich musste nur sagen:

Q-Stage @ Pyramide !


asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :happy2: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich musste nur sagen:

Q-Stage @ Pyramide !


asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :happy2: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: ;)



Jaaahaaaaa :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement