|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Datum: 26 augustus 2006
Locatie: Haarlemmermeer
Tijden: 11.00 - 23.00 uur
hm das wird nix, bin erst gegen mittag wieder ausm urlaub da.
Aber auf:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dancetour den haag in het zuiderpark!
Zondag 27 augustus, de gehele dag!
GRATIS!
Line up tot nu toe:
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- Markus Schulz
|
haett ich bock, dann wuerde ich vom urlaub aus nicht nach hause fahren, sondern zu meinen Eltern, und koennte dann von dort aus zur DanceTour :p :D
hmmmmmmmm 'ueberleg'
OK, count me in !!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| ^^glaubste dran?? :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^glaubste dran?? :rolleyes: |
;) yep |
|
|
| JeSsY0182 |
| Sagt mal, könnt ihr mir sagen bis wann man ungefähr Tickets bekommt? Bzw. ist das bisher meist ausverkauft gewesen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Sagt mal, könnt ihr mir sagen bis wann man ungefähr Tickets bekommt? Bzw. ist das bisher meist ausverkauft gewesen? |
Nee, also Ausverkauft, wars bisher glaub ich noch nie. Das Areal ist ja auch saugroß :).
Also Karten kannste auch n paar Tage vorher bekommen |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ok, dann hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ;). Thx... |
|
|
| Kasperhauser |
| Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich heute unerwartet viel Geld in mein Auto stecken musste: Count me out :(
|
Schade; das tut mir leid! :(
Ich kann's aber nachvollziehen!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schade; das tut mir leid! :(
Ich kann's aber nachvollziehen!
UNIT-er |
Ist zwar schade um die Q-Bühne, aber ich hab ja noch Qlimax :) |
|
|
| Kasperhauser |
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless
Wozu hat man Eltern :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nach diversen Mails und Überlegungen: Count me in! :toothless
Wozu hat man Eltern :D ;) |
ich musste nur sagen:
Q-Stage @ Pyramide !
asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :happy2: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich musste nur sagen:
Q-Stage @ Pyramide !
asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :happy2: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: ;) |
Jaaahaaaaa :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|