|
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...wenn ich hin und rückfahren würde verzichtet ihr dann auf hotel? |
ich lieber nicht, lieber 25 euro für 2 nächte löhnen, als mir diesen stress antun!
oder musste freitag arbeiten oder so? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lieber nicht, lieber 25 euro für 2 nächte löhnen, als mir diesen stress antun!
oder musste freitag arbeiten oder so? |
nein hab da urlaub aber kein bock wieder an die 200 euro für 8 stunden party zu bezahlen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder musste freitag arbeiten oder so? |
bin zwar nicht angesprochen aber wenn ich mit zur dv fahre arbeite
ich bis ca. 14 - 15 uhr, aber direkt an der a7 und falls mit zur ml ebenso, falls nicht habe ich ca. mittags rum in der innenstadt zu tun. fahren würde ich auch nicht, seh schon, mitfahrgelegenheit verwirkt, wa? |
|
|
| Cosmique |
Q-DANCE:
YOJI BIOMEHANIKA VS SCOT PROJECT
wie krank ist das denn :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
ECLIPSE:
MARCEL WOODS
EDDIE HALLIWELL
MARKUS SCHULZ
NIC CHAGALL
M.I.K.E.
MARK NORMAN
SANDER VAN DOORN
Da werde ich mich wohl vorwiegend aufhalten! :gsmile:
UNIT-er |
das ist der einzige floor, der mich echt reizt, alle anderen nicht so :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lieber nicht, lieber 25 euro für 2 nächte löhnen, als mir diesen stress antun!
|
*word*
Ich möchte auch lieber entspannt ankommen und abreisen!
| quote: | Originally posted by STRANDJUNG
bin zwar nicht angesprochen aber wenn ich mit zur dv fahre arbeite
ich bis ca. 14 - 15 uhr, aber direkt an der a7 und falls mit zur ml ebenso, falls nicht habe ich ca. mittags rum in der innenstadt zu tun. fahren würde ich auch nicht, seh schon, mitfahrgelegenheit verwirkt, wa?
|
Meinerseits freue ich mich natürlich darüber, dass Du mitkommst/mitkommen willst! :)
Was sagen die anderen HFCler dazu?
Wie können wir Strandjunge bei der DV oder ML einplanen?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo! aber diesmal das billige etap, ist frei!
|
@HFC:
Wie schaut's mit konkreten Buchungsplanungen nun aus?
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Was sagen die anderen HFCler dazu?
Wie können wir Strandjunge bei der DV oder ML einplanen?
|
danke. aber wie gesagt, werde erst nach dem wm wissen welches der beiden events passt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Was sagen die anderen HFCler dazu?
Wie können wir Strandjunge bei der DV oder ML einplanen? |
Wer kommt denn nu überhaupt alles definitiv zur DV mit? Sedat, Frank, Kai, Jens und ich...richtig?
| quote: | HFC:
Wie schaut's mit konkreten Buchungsplanungen nun aus?
UNIT-er |
Also ich hab nicht so lust 50 euro Hotel, 50 Euro Karte, 30 Euro Sprit und 30-50 Euro Essen & Trinken für 8 Stunden Party auf der Mysteryland auszugeben. Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis mehr... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer kommt denn nu überhaupt alles definitiv zur DV mit? Sedat, Frank, Kai, Jens und ich...richtig?
|
Soweit ich weiß ja!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich hab nicht so lust 50 euro Hotel, 50 Euro Karte, 30 Euro Sprit und 30-50 Euro Essen & Trinken für 8 Stunden Party auf der Mysteryland auszugeben. Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis mehr...
|
Das kann ich gut verstehen; jedoch brauche ich in meinem Alter schon etwas mehr Ruhe/Entspannung!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Sehe das wie Timo, bin also nicht dabei! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das kann ich gut verstehen; jedoch brauche ich in meinem Alter schon etwas mehr Ruhe/Entspannung!
|
wie gesagt, ich würd nach der party zurückfahren...
aber für 8 stunden party so'n aufwand ist es mir einfach nicht wert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich hab nicht so lust 50 euro Hotel, |
wer lesen kann, ist klar im vorteil!;)
also noch mal:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich lieber nicht, lieber 25 euro für 2 nächte löhnen, als mir diesen stress antun!
|
durch das hotel würde die >>gesammte<< fahrt für JEDEN 25 euro teuerer machen (pro nacht 12.50 euro), da ist für mich das hotel für 2 tage tausendmal lieber, als nach der party zurück zu fahren!
und du willst NACH der party zurück fahren???:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:...ohne mich!;) |
|
|
|
|