return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Mysteryland 26.08.2006 (NL) (pg. 12)
View this Thread in Original format
Rockabye
Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? :p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? :p


:disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? :p


ja das von der tussi mit dem hellblauen top und dem blauen kopftuch!!!!:rolleyes: :happy2:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja das von der tussi mit dem hellblauen top und dem blauen kopftuch!!!!:rolleyes: :happy2:


OMG!!! ASSO!!! :toothless
Rockabye
Kai muss dir nicht unangenehm sein wenn du's "etwas" fülliger magst.


Heißt ja auch, das stämmige Frauen besser im Bett wären :tongue2
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Kai muss dir nicht unangenehm sein wenn du's "etwas" fülliger magst.

Heißt ja auch, das stämmige Frauen besser im Bett wären :tongue2


Sieh du mal lieber zu, dass du mal wieder mit auf ne Party kommst :disbelief
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sieh du mal lieber zu, dass du mal wieder mit auf ne Party kommst :disbelief



Komm doch am 23.9. mit :rolleyes:


Außerdem hab ich momentan halt andere Prioritäten :whip: :whip: :whip:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Die Wichtigsten Stages:
Q-Dance:


:toothless ;) :stongue:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Eclipse:
11:00 - 12:45 Sander van Doorn
12:45 - 14:30 Mark Norman
14:30 - 16:15 Markus Schulz
16:15 - 18:00 Eddie Halliwell
18:00 - 19:30 M.I.K.E.
19:30 - 21:00 Nic Chagall
21:00 - 22:30 Marcel Woods

Und da Frank unbedingt wissen wollte, was auf der Open Air (Mainstage) so geht und ich das auch mühselig abgetippt habe:


Das wird fast durchgehend meine Homebase am kommenden Samstag sein! :D
Thx für's mühselige Abtippen! :gsmile:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und es freut mich sehr, das für Sedat nun doch auch gute sachen
am start sind!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jupp - des froit mi ook - Thx! :gsmile:

UNIT-er
jp
Samstag:

20% Sonne
80% Regen
19-21 Grad

:whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Samstag:

20% Sonne
80% Regen
19-21 Grad

:whip:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

...2007 wird das sowieso alles etwas anders werden mit den partys!;)
(Nature One...)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

...2007 wird das sowieso alles etwas anders werden mit den partys!;)
(Nature One...)


Du meinst, dann übertreiben wir es alle nicht mehr so wie dieses Jahr? ;)

Irgendwie steht dieser Sommer bei uns allen hier wohl unter dem Motto "es übertreiben" ... :clown:
Kasperhauser
Bei wetter.com siehts so aus, dass es Morgens Schauer, ab Mittags lockert es auf bis es Abends nur noch Wolkig ist.

Wetteronline sagt das gleiche.

Also Hoffnung nicht verlieren :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement