return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen !
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
HELLER & ENKIE PRESENT TRANCE NATION
MIT MARKUS SCHULZ, ANDREW BENNETT, MISJA HELSLOOT, HELLER & ENKIE UND C.H.R.I.S.
LIVE MUSIC CIRCUS, KÖTHEN (BEI MAGDEBURG)
SAMSTAG, 15. APRIL

Trance Nation ist nicht nur die legendäre Mix-Album-Serie für Underground Trance und Progressive House, die seit über zwölf Jahren regelmäßig in verschiedenen Ländern erscheint, sondern auch eine sehr erfolgreiche Eventreihe. Trance Nation Events fanden in den letzten zehn Jahren natürlich überall in Deutschland statt, aber auch in der Schweiz, Polen, Russland und nicht zu vergessen im „Space“ auf Ibiza. Im April besucht Trance Nation wieder einmal den „Live Music Circus“ in Köthen, seit vielen Jahren einer der angesagtesten Clubs in Deutschland, mit bisherigen Gast-DJs, wie Sven Väth, Carl Cox, WestBam oder auch Ferry Corsten.
Und wie man es von Trance Nation gewohnt ist, ist das Line Up auch diesmal wieder ziemlich hochkarätig:

Markus Schulz
(Armada Music, Supra Recordings, Miami / U.S.A)
www.markusschulz.com – www.armadamusic.com
Markus Schulz gehört zu den internationalen Megastars der Progressive Szene. In den DJ Mag Top 100, der inoffiziellen „DJ Weltrangliste“, konnte er sich unter den zwanzig besten DJs der Welt platzieren. Seine bisherigen Tracks erschienen bei legendären Labels, wie Yooshi Rec. (Label von Deep Dish), Global Underground, Renaissance, Bedrock und natürlich bei Armada Music, dem Label von Armin van Buuren. Als Produzent arbeitete er u.a. mit Depeche Mode, Madonna, Fatboy Slim oder auch Gabriel & Dresden. Die Familie von Markus Schulz stammt aus Deutschland, aufgewachsen ist er allerdings im sonnigen Miami in den U.S.A., wo er auch heute noch lebt.
Click & visit the Homepage of Markus Schulz & Global DJ Broadcast

Andrew Bennett
(Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
Andrew Bennett ist der größte Newcomer des vergangenen Jahres in der Progressive Tranceszene! Mit seiner Debütsingle „Language“ veröffentlichte er direkt eine der erfolgreichste Platten des Jahres 2005. Es folgten verschiedene Remixes, unter anderem für Armin van Buuren. Auch für 2006 stehen diverse neue Solo-Singles an, außerdem erscheinen gemeinsam produzierte Tracks mit Kollegen, wie Rico Soarez aka Probspot, M.I.K.E., Kirsty Hawkshaw, Perry O’Neil oder auch Heller & Enkie!
Click & Visit the Homepage of Andrew Bennett

Misja Helsloot
(Gesture Music, Supra Recordings, Niederlande)
Einer der absoluten Underground Trance Heroes und neben Tiesto oder Armin van Buuren ein weiterer Exportschlager aus den Niederlanden. Seit nun fast zehn Jahren spielt er regelmäßig in der ganzen Welt in den besten Clubs und auf den größten Festivals, wie Dance Valley oder Trance Energy. Mit Gesture Music gehört ihm eines der erfolgreichsten Labels aus unserem Nachbarland. Misja Helsloot hat außerdem einen Gastmix für Trance Nation 22 beigesteuert, der aktuellen Ausgabe der Erfolgsserie.
Click & visit the Homepage of Misja Helsloot

Heller & Enkie
(Supra Rec., Trance Nation, Hamburg)
Trance Nation – das sind Heller & Enkie. Das Duo steht seit vielen Jahren federführend hinter dem Projekt. Neben den Events im In- und Ausland veröffentlichen sie die legendären Trance Nation-CDs in Deutschland, Österreich, der Schweiz, U.S.A., Kanada, den Niederlanden, Polen, Russland, Kanada und in vielen weiteren Ländern. Des weiteren sind sie die Inhaber des Top-Labels Supra Recordings, zu dessen Fans u.a. Tiesto und Ferry Corsten gehören. Große Anerkennung erfahren die beiden auch als Produzenten und Remixer, sie arbeiteten u.a. für Nalin & Kane und GadjoClick & visit the Homepage of Heller & Enkie & Trance Nation

C.H.R.I.S.
(Live Music Circus, Koethen)
Der Live Music Circus ist einer der erfolgreichsten und angesagtesten Underground Trance Clubs weltweit. Den größten Anteil an diesem Erfolg trägt mit Sicherheit C.H.R.I.S. – als Resident-DJ hat er den Sound des legendären Clubs mehr geprägt, als irgendjemand sonst. Und nicht selten passiert es, dass er die größten Stars, die als Gast-DJs in das „Zelt“ kommen, einfach an die Wand spielt.

Weitere Infos, Flyer u.s.w. folgen in Kürze!
godfatherdc
geil, aber:
wo ist köthen :conf:
muss man das kennen?!
darkstar
i'm schulzed ;)

aber die frage wo köthen lieg lässt sich durch map24 etc doch beantworten....
naja kennen muß mans wohl nicht ;)
is so 50 kilometer nordwestlich von leipzig...
Tom Paris
Was soll man da sagen, ausser: Ich hab recht gehabt :)
oliver enkie
quote:
Originally posted by godfatherdc
geil, aber:
muss man das kennen?!

Der LMC in Köthen ist auf jeden Fall eine Reise wert!!
Hier ein paar Infos, Bilder & Anfahrt zum Club

http://www.live-music-circus.de/tra...?file=info.html
ANGELofPAIN
So mal den Roll-Call übertragen aus dem anderen Thread.

Roll-Call:

01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Erst einmal eines vorneweg: ich möchte Lunchy bitten, den vorausgegangen Thread zu diesem Thema zu löschen.

kannst Du mir mal nen Link zu dem Thread geben? Dann schließ ich ihn.
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
geil, aber:
muss man das kennen?!

http://www.google.de

http://www.map24.de
pillGrim
quote:
Erst einmal eines vorneweg: ich möchte Lunchy bitten, den vorausgegangen Thread zu diesem Thema zu löschen. Da hat leider jemand etwas voreilig gepostet - zu dem Zeitpunkt stand noch gar nichts fest, Verträge waren nocht nicht unterschrieben u.s.w.

Nachvollziehbar... allerdings wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Du den Namen diese Threads noch mal umänderst. Das Datum gehört definitiv mit rein und das Line-Up auch, zumindestens die Namen der Headliner Markus Schulz und Misja Helsloot! Was natürlich nicht heißen soll, das Andrew Bennett und Oli & Du nicht gut genug sind, um im Thread-Namen zu erscheinen!! Immerhin sollen alle die schon in den alten Thread gepostet haben, auch mitbekommen, dass es bei deinem Thread um den gleichen handelt und gerade der Name Markus Schulz weckt sicherlich mehr Interesse als ein allgemeiner Thread-Titel. Das soll jetzt nicht neunmalklug klingen, sondern ist nur als gutgemeinter Ratschlag gemeint. Du bist der "Boss", was diesen Thread anbelangt. Also nicht in den falschen Hals bekommen!

@Aga: Mensch, da sehen wir uns doch endlich mal wieder!

@Lunchy:
Hier der Link zu dem alten Thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=323668

... vielleicht reicht's ja auch, wenn Du den Thread closed und auf den neuen hier verweist!

quote:
Deshalb habe ich mich auch an der Diskussion nicht beteiligt, zumal da einfach auch viel zu viele ziemlich abstruse Dinge gepostet wurden...

Kann mich zwar nicht mehr genau an jeden Post des Threads erinnern, aber an abstruse Dinge kann ich mich nicht erinnern! Immerhin wurde der Thread auch von einem offiziellen DJ des LMC eröffnet (DJ DFx) und auf der Website vom LMC hat C.H.R.I.S. selbst das Event auch schon am 8. Februar bekanntgegeben:

Hier der Link zu C.H.R.I.S.' Post:
http://www.live-music-circus.de/tra...hp&threadid=830

Köthen liegt übrigens hier:

... wie gesagt ganz in der Nähe von Halle und Leipzig und Berlin, Hannover, Erfurt und Dresden sind auch nicht weit entfernt!

BTW: Wer's immer noch nicht weiß: Der LMC ist die Trance-Hochburg in Sachsen-Anhalt und über die Jahre hinweg vielleicht sogar in den gesamten neuen Bundesländern. Immerhin waren schon Ferry Corsten, Paul van Dyk, Nu NRG, Rank 1, Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB, Tillmann Uhrmacher, Tomcraft, Taucher, Marc van Linden, Woody van Eyden, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie etc. pp. am Start und nicht zu vergessen auch DJ's wie Sven Väth, Mauro Picotto, Chris Liebing, DJ Rush, Carl Cox usw.
Cosmique
:eek: :eek: :eek:

wie sind denn die da in dem Forum drauf? :eek:

Seif
wie meinst Du das?
Cosmique
quote:
Originally posted by Seif
wie meinst Du das?

sagen wir es mal so:

'es bestaetigt meine meinung, die ich mir auf grund meiner erfahrungen dort gebildet hab'

Ok lassen wir alles weitere. wir haben das schon oft genug durch gekaut, es soll hier um TranceNation @ LMC gehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement