|
[28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
|
View this Thread in Original format
| analexp |
more infos coming soon! :D
 |
|
|
| Vanditine |
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
Mal schauen, ob Armin Only dieses Jahr wieder stattfindet und welche Infos da zum Line Up durchkommen. Wenns genauso ... naja... für mich nicht zufriedenstellend ist, wie das der deutschen, dann wohl eher nicht...
Aber prinzipiell erstmal ja :D |
|
|
| Jan Vandell |
:eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
alex, in zukunft kannst mich glaube schon überall wo du hinfährst mit nem kleinen tbc dazuschreiben... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH
;)
EDIT: aber nur bei einem einigermassen guten line-up!!!
wenn zu viel house oder so, komme ich nicht!:) |
|
|
| Kasperhauser |
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH
05. Kasperhauser |
|
|
| Desperado22 |
| kommt aufs lineup drauf an... wenn die Sensation White sich den anderen Polen und Tschechien Parties anpasst in Sachen Lineup in letzter Zeit,dann wäre es schon eine Überlegung wert :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EDIT: aber nur bei einem einigermassen guten line-up!!!
wenn zu viel house oder so, komme ich nicht!:) |
das ist in polen. da is nix mit "house oder so"...
da kommt TRANCE !!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das ist in polen. da is nix mit "house oder so"...
da kommt TRANCE !!!!!!!!! |
dein wort in gottes ohr!:D
schon mal geschaut, wo breslau liegt! fährt die bahn ab dresden da hin? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fährt die bahn ab dresden da hin? |
ab dresden? sicher auch! aber ab hamburg (und berlin) gibt es wieder direktverbindungen. in deinem fall 29€ pro fahrt im EC! |
|
|
| Rockabye |
01. analexp
02. Vanditine +1 (tbc)
03. Jan Vandell (tbc)
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
06. Rockabye
Da komm ich ja dieses Jahr vielleicht doch noch auf ne Sensation! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| lineup abwarten, aber schlecht kann es eigentlich nicht werden :) |
|
|
| Rockabye |
Ich hoffe das genug Trance gespielt wird, damit Frank und Kai diesmal auch fahren :toothless
Ansonsten darfs gerne abwechslungsreich sein, fahre eh hauptsächlich für die Show hin... |
|
|
|
|