return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
View this Thread in Original format
Nik Novo
Dachte mir, dass ich hierfür auch nen eigenen Thread mach (die Sammelthreads liest ja keiner :p)

Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash


Location: Monofaktur, München, Sonnenstr. 27
Start: 23 Uhr
Anfahrt: siehe www.monofaktur.info

Lineup / Timetable
23:00 - 00:15 DJ MacGyver
00:15 - 02:45 Nik Novo B2B Kernkraft
02:45 - 04:00 Alex Lauder
04:00 - 05:00 Andrew de Clark



freue mich über jeden GTA der kommen würde!!! :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Dachte mir, dass ich hierfür auch nen eigenen Thread mach (die Sammelthreads liest ja keiner :p)...


bin ich etwa keiner? :toothless
darkstar
wie wärs mit freiem eintritt für gta's ? ;)

oder, viel interessanter: gbts auch ne inoffizielle gb-party am 22.?
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
wie wärs mit freiem eintritt für gta's ? ;)

oder, viel interessanter: gbts auch ne inoffizielle gb-party am 22.?


Freier Eintritt: Kann ich noch nix zu sagen


Ob ich am 22. was mach, weiss ich noch nicht, aber am 26. gibts ziemlich sicher noch ne Preparty :D
arctic light
Sehr schöne Sache, werde höchstwahrscheinlich dabei sein. :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Sehr schöne Sache, werde höchstwahrscheinlich dabei sein. :)


Nur zusagen können akzeptiert werden :whip: :whip: :D
arctic light
Mkay ... dann machen wir 'ne richtige Ansage ... :p

Count me so was von in !1!!!1!11!elf!

:toothlessi
Sir. Lunchalot
Bin leider an dem Tag in der Altmühl ertrinken...
Nik Novo
War gerade in der Monofaktur paar Bilder machen (dabei hat sich rausgestellt, dass ich die noch recht gut in Erinnerung hatte :D)


Von Außen:





DJ Pult:
von außen:



von innen:








Tanzfläche:









Bar 1:







Bar 2:





Chillout - Bereich (trotzdem gut beschallt :D)





Und für die, die auf den Boxen tanzen wollen :p :toothless:







Das ganze muss man sich so wie die Bilder sind als einen Raum vorstellen :)
Werd heute Abend evtl noch mal hin und das ganze mit Beleuchtung fotografieren
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
...


Abgesehen davon, dass die Location von innen bei "Tageslicht" ein wenig schäbig wirkt, sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus :)
Und bei Tag sind alle Kneipen/Discos/Clubs schäbig :D

Campanile
quote:
Originally posted by Inyrie
Abgesehen davon, dass die Location von innen bei "Tageslicht" ein wenig schäbig wirkt, sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus :)
Und bei Tag sind alle Kneipen/Discos/Clubs schäbig :D

Die Schäbigkeit verliert sich sobald die Lichter aus sind und nur die Spots an sind.

Wer mal das Casino in Berlin am Tage erlebt hat, würde da nie wieder hinwollen *g*
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Abgesehen davon, dass die Location von innen bei "Tageslicht" ein wenig schäbig wirkt, sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus :)


btw. das war kein Tageslicht, sondern nur Arbeitslicht ;)
Wenn ich nur das Tageslicht reingelassen hätte, würde man auf den Fotos kaum was sehen :toothless

quote:
Und bei Tag sind alle Kneipen/Discos/Clubs schäbig :D


Eben :D


Wenn man vom Octagon übrigens die Gänge abzieht, hat man in etwa die Größe der Monofaktur :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement