|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| ich will fotos sehn!! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wo gefeiert wird, da fallen späne? :D |
Ups, wie kam das denn zustande... Wie ich gerade sehe, ist das "ß" auf der Tastatur vom "N" ungefähr 5m weg. :toothlessi
Aber es ist auch ein Funken Wahrheit dran ... Bei viel Feierei gibts auch kleinere Kollateralschäden, as Shatt0hr! :D :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ups, wie kam das denn zustande... Wie ich gerade sehe, ist das "ß" auf der Tastatur vom "N" ungefähr 5m weg. :toothlessi
Aber es ist auch ein Funken Wahrheit dran ... Bei viel Feierei gibts auch kleinere Kollateralschäden, as Shatt0hr! :D :p |
pöh... :o
das war nur, damit ich "reiherei, alda!" sagen kann... :toothless |
|
|
| striker |
nochmal Review:
Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint.
Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war.
Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon :)
Sascha |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by striker
...Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser... |
nachdem ich keinen dramatischen stilwechsel mitgekriegt habe, aber der club quasi mal 10 minuten recht geräumig wurde, geh ich eher davon aus, dass das münchner publikum seinem ruf mal wieder gerecht werden wollte...
das pack sollte imho froh sein, wenns mal ordentlichen sound zu hören kriegt... :D
und btw, micha, du asso! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by striker
nochmal Review:
Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint.
Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war.
Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon :)
Sascha |
Ich schließ mich mal Shotta an, einen Stilwechsel habe ich jedenfalls auch nicht mitbekommen. Ich fands ehrlich gesagt ein bisschen assi dass so viele draußen rumgelungert haben... :rolleyes:
Vielleicht solltet ihr mal konkretisieren, was euch/dir an dem Set nicht getaugt hat, und was sich angeblich geändert haben soll?
Ansonsten wird hier bekanntlich nur jemandem der Kopf abgerissen, wenn er Tiesto oder Paule Bashs anfängt :happy2: :p :toothlessi
PS: Bilder gibts heut nachmittag :) |
|
|
| Nik Novo |
Da spielt man gerade mal 3 härtere Tracks... :o
btw. als Alex bei mir war, war Alex (Kernkraft, um mögliche Verwirrungen zu beseitigen :toothless) bereits dabei die nächste Platte reinzumixen, ihr hättet also ruhig drin bleiben können ;)
Edit:
16. Ferry Corsten - Cubikated (Nik Novo Rework)
17. S.O. Project - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
18. Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Lodestar (Nik Novo Breaks Mix)
bis auf bei den 3 Tracks haben die Leute eigentlich allesamt gut mitgefeiert :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
pöh... :o
das war nur, damit ich "reiherei, alda!" sagen kann... :toothless |
Nee nee, Reiherei wäre gewesen, wenn du dich draußen an der Kasse in der Schlange hättest einreihen müssen, was du hattest war Reierei :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee nee, Reiherei wäre gewesen, wenn du dich draußen an der Kasse in der Schlange hättest einreihen müssen, was du hattest war Reierei :toothlessi |
Lol :stongue:
Sei mal nicht so gemein, der arme Shotta kann ja nichts für Migräne. Und nur die bösen Zungen behaupten dass einfach das letzte Bier schlecht war :)
Bin mal auf deine Fotos gespannt, hast ja trotz allem sehr konzentriert gefitzelt :happy2: :toothlessi |
|
|
| sweetjoey12 |
Man glaubts kaum, ich hab meinen besoffenen Mann doch noch gut nach hause gebracht :toothless
Zum Thema Sets: sorry, ich war auch eine derjenigen, die ne weile draußen verbracht haben weil sie es drin nimmer ausgehalten hat.
Jakob's Set hab ich leider nur zum teil mitbekommen und Domi's/Alex Set war mir zu inkonsisten. Kam mir vor wie Kraut und Rüben... mal von dem Stil ein wenig mal von dem Stil ein wenig. Etwas mehr Harmonie hätt dem Set gut getan ;) Sorry, war nicht durchgehend so mein Ding. Mir hat das typisch trancige gefehlt! Naja, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... *grins*
Und warum fängt nur schon wieder dieses Paule-Gerede an?! :whip: Andrew's Set war bis auf die ersten paar Minuten sehr gut und selbst mein äußerst kritischer Mann hat ihn in den höhsten Tönen gelobt :D
Allerdings tut es mir für alle DJs dieses Abends leid, dass wiedermal so wenig los war :(
Ich fands übrigens nen feinen Zug vom Lauder dem Andrew den Vortritt zu lassen!!! :) |
|
|
| sweetjoey12 |
PS. sein Versprechen, dass er jetzt jedesmal mitkommt, wird mein Mann wohl nicht wahr machen, sonst sind wir beizeiten Pleite :toothless soviel wie der für Alk ausgegeben hat, dass er den Abend einigermaßen übersteht :crazy:
Der hätt sich aufm Weg zum Auto fast noch geprügelt, weil ihm jemand beim Pissen zuschauen wollt :toothless
Und jeder Autofahrer neben uns an der Ampel hat nen Spruch abbegkommen :eyespop: :D :toothless :stongue: Meine Güte, ich war froh, dass niemand ausgestiegen ist :rolleyes: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
Er war übrigens ganz enttäuscht dass die Party so zeitig vorbei war, weil er erstens gerade dabei war sich mit dem Barkeeper anzufreunden :toothless und zweitens er während Andrew's Set so richtig gut in Stimmung gekommen ist. Hat eigentlich irgendwer von euch gehört, dass Mike von der Bar aus Zugabe gerufen hat?! :toothless :stongue: :nervous: mann mann mann der kann ganz schön peinlich sein :D Wenn der einmal losgelassen wird *lach*
Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut :toothless Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt :crazy:
So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier :haha: |
|
|
|
|