|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| striker |
So, wieder wach. 20 Minuten an den Plattentellen gesessen, im ICQ kleben geblieben und dann noch mal Fotos der letzten Tage bearbeitet. Ich fühle mich irgendwie immernoch wie im Halbschlaf (ist das eigendlich so was ähnliches wie Half Life?) und werde mich endlich mal auf den Weg zum Früh... ähhh Nachmittagessen machen. Fotos gibts auch noch mal irgendwann. Hab jetzt aber keine Lust mehr die auf die HP zu schieben.
Aber hat sich gestern ähhh... heute morgen doch noch rentiert nach München rein zu fahren.
Sascha |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
umso besser, dann muss die aufnahme ja richtig gut sein damit das mixing schlechter ist :tongue2 :) :toocool:
edit: checkt das überhaupt wer?? :toothless |
ich glaub nicht :p
aber wartets einfach ab ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub nicht :p
aber wartets einfach ab ;) |
ich wart schon seit ner std :whip:
Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ich wart schon seit ner std :whip:
Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang :D |
nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann... |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann... |
na gut. is genehmigt :D
gibts hier auch mal reviews? was denn los hier? alle am pennen oder wat :P |
|
|
| dj_macgyver |
| Also... Mein FTP glänzt heute weder mit Geschwindigkeit noch mit Stabilität... Momentaner Stand: Wieder 0, und ich kann mich auch momentan nicht anmelden. Also erwartet nicht mehr zu viel heute... |
|
|
| Inyrie |
Ich poste dann auch mal Review :D
Grillerei: Sehr sehr lustig :stongue: Vor allem Shotta, unser kollektives Paparazzitum und Gerhard "Der Wikinger-Lumberjack" Ass0hr trugen zur allgemeinen Erheiterung bei :D
Frisch gestärkt gings dann zur Monofaktur, sehr schicke Location! :)
Leider leerte sie sich recht flott, als wir angefangen haben, da vorher jede Menge Rocker dort waren. Einige blieben allerdings zu unserem Erstaunen sogar noch ein wenig und wippten angeregt zum Beat :D
Die Sets waren allesamt sehr geil, Jakob perfekt gechillt-geproggt zum Anfang und legte kontinuierlich Druck nach :cool: :D
Dann Domi b2b Alex, sehr geil Jungs, immer wieder geniale Classics, top deluxe :D
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind :toothlessi ) und Another Way :)
Schade dass die Massen recht überschaubar waren, sonst wär die Bude sicher geplatzt bei den Tracks :crazy:
Andre hat dann noch ein bisschen auf van Dyk gemacht und einen Gang härter gelegt, leider hielt sich sein Set recht kurz (45 min?), da der Betreiber aufgrund des Ansturms den Laden schon um 3 zumachen wollte (wir haben ihn dann auf 3.30 als absolutes Ende hochgehandelt).
Es war auf jeden Fall ein sehr geiler Abend, von vorne bis hinten, obwohl es nicht viele Besucher waren. Aber die wenigen verstanden es, zu feiern, so dass selbst die ein oder andere Schabe aus ihrem Loch gekrochen kam :stongue: :toothlessi
Meine und Domis Fotos gibts vermutlich morgen, hab insgesamt fast 400 Fotos geschossen an dem Abend. Bleibt abzuwarten, wieviele es nach der Vorsortierung sind :toothlessi
Danke Leute für den tollen Abend :) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... mein set is mittlerweile oben. wer interesse hat möge sich doch bitte (zwecks serverentlastung) via pm, icq, msn o.ä. bei mir melden zwecks link. jeder kommt dran :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind :toothlessi ) ... |
Dub? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dub? :toothless |
nope... "omg TOOL! ...ne, doch net..." ;) |
|
|
| arctic light |
Dann will ich auch mal ...
Grillerei hat echt Spaß gemacht, da waren die Reisestrapazen und Bahnverspätungen wieder schnell vergessen.
Nachher gings in Alex Bus ab zur Monofaktur, wo wir noch eine Zwangspause wegen dem Magen einer gewissen Persönlichkeit einlegen mussten. Zusammen mit dem Suchen nach der Location kam da eine gewisse Verspätung zustande. Aber nicht schlimm - denn ohne Alex Powerbook hätte eh keiner anfangen können. :toothlessi
Allerdings war gerade erst irgendein Konzert zu Ende, das vor uns stattfand. Während Mac angefangen hat war also noch eher zerfahrene Stimmung, da Zeug abgebaut haben und überall Leute rumgestanden sind, die erst nach und nach gegangen sind.
Musikalisch durchweg ein sehr schöner Abend, ich denke da haben unsere vier DJs ein gutes Programm geboten. :)
Auch wenn der Besucheransturm leider sehr eingeschränkt war, ich denke wir GTAs hatten auf jeden Fall unserern Spaß, einige andere Gäste auch. Es waren nicht viele da, aber fast alle haben gefeiert. :crazy:
Hat wieder mal Spaß (jetzt stimmts :p) gemacht, mit euch zu feiern. Hoffentlich kann dies möglichst bald wiederholt werden. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hat wieder mal Span gemacht, mit euch zu feiern. |
wo gefeiert wird, da fallen späne? :D |
|
|
|
|