|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier ;)
aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^ |
Nee nee Gerhard, zwischen Emo und Holzfäller ist noch'n Unterschied ;) |
|
|
| DjDiPain |
Leider a bissi weit wech :(
ansonsten wär isch bestimmt vorbei geschaut ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gedächtnis != Gedächnis ;) Hier steckt der Teufel im Detail :p
... |
öhm... muss ich jetzt bei jeder sinnverdrehung dazu schreiben, dass sie absicht is? :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Besser im Bashing als wir ist sowieso keiner, und so selten wie Gerhard hier ist kann der gar nicht so gut trainiert sein wie wir :happy2:... |
da hab ich seine körperliche fitness gemeint... ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
@Lunchy: Genau, auf geb dir'n Ruck und komm :) |
jepp! mach mal! :D
| quote: | Originally posted by darkstar
...
aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^ |
ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;) |
|
|
| arctic light |
So, Ticket ist gebucht, damit steht der Feierei endgültig nichts mehr im Wege. :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee nee Gerhard, zwischen Emo und Holzfäller ist noch'n Unterschied ;) |
Aber so was von +1 :toothlessi :p
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;) |
Hmm ... vielleicht liegts auch an den langen Ohren. :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Hmm ... vielleicht liegts auch an den langen Ohren. :stongue: |
huh?! seit wann hab ich lange ohren?! :conf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;) |
geht das denn überhaupt noch? :D:D:D
ach ja, holzfäller ist ein ehrenwerter beruf! ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
geht das denn überhaupt noch? :D:D:D
... |
noch behaarter? definitiv... :D
noch weniger beachtung bei den frauen finden? schwierig, aber möglich... :nervous:
| quote: | Originally posted by darkstar
...
ach ja, holzfäller ist ein ehrenwerter beruf! ;) |
aber nur in kanada... ^_^
btw, hast du das angebot von der sesamstraße jetzt eigentlich angenommen? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
huh?! seit wann hab ich lange ohren?! :conf: |
sag jetzt nicht, das bist nicht du selbst, das da in deinem avatar? :conf:
:wtf: :toothless :clown: :clown: :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sag jetzt nicht, das bist nicht du selbst, das da in deinem avatar? :conf:
:wtf: :toothless :clown: :clown: :clown: |
also die ohren gehören mir net... wer hat mir da hasenohren gemacht? :o
steff? micha? :whip: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, hast du das angebot von der sesamstraße jetzt eigentlich angenommen? :D |
ja, jetzt mach ich karriere als krümelmonster und holzfällerlook wird zum kult! |
|
|
| shattered~soul |
| noch 1 tag! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
noch 1 tag! :D |
-1 |
|
|
|
|