return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier ;)

aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^


Nee nee Gerhard, zwischen Emo und Holzfäller ist noch'n Unterschied ;)
DjDiPain
Leider a bissi weit wech :(

ansonsten wär isch bestimmt vorbei geschaut ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Inyrie
Gedächtnis != Gedächnis ;) Hier steckt der Teufel im Detail :p
...


öhm... muss ich jetzt bei jeder sinnverdrehung dazu schreiben, dass sie absicht is? :p

quote:
Originally posted by Inyrie
...
Besser im Bashing als wir ist sowieso keiner, und so selten wie Gerhard hier ist kann der gar nicht so gut trainiert sein wie wir :happy2:...


da hab ich seine körperliche fitness gemeint... ;)


quote:
Originally posted by Inyrie
...
@Lunchy: Genau, auf geb dir'n Ruck und komm :)


jepp! mach mal! :D


quote:
Originally posted by darkstar
...
aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^


ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;)
arctic light
So, Ticket ist gebucht, damit steht der Feierei endgültig nichts mehr im Wege. :)


quote:
Originally posted by Inyrie
Nee nee Gerhard, zwischen Emo und Holzfäller ist noch'n Unterschied ;)


Aber so was von +1 :toothlessi :p


quote:
Originally posted by shattered~soul
ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;)


Hmm ... vielleicht liegts auch an den langen Ohren. :stongue:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
...Hmm ... vielleicht liegts auch an den langen Ohren. :stongue:


huh?! seit wann hab ich lange ohren?! :conf:
darkstar
quote:
Originally posted by shattered~soul
ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... :toothless ;)

geht das denn überhaupt noch? :D:D:D

ach ja, holzfäller ist ein ehrenwerter beruf! ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by darkstar
geht das denn überhaupt noch? :D:D:D
...


noch behaarter? definitiv... :D

noch weniger beachtung bei den frauen finden? schwierig, aber möglich... :nervous:


quote:
Originally posted by darkstar
...
ach ja, holzfäller ist ein ehrenwerter beruf! ;)


aber nur in kanada... ^_^


btw, hast du das angebot von der sesamstraße jetzt eigentlich angenommen? :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by shattered~soul
huh?! seit wann hab ich lange ohren?! :conf:


sag jetzt nicht, das bist nicht du selbst, das da in deinem avatar? :conf:

:wtf: :toothless :clown: :clown: :clown:
shattered~soul
quote:
Originally posted by dj_macgyver
sag jetzt nicht, das bist nicht du selbst, das da in deinem avatar? :conf:

:wtf: :toothless :clown: :clown: :clown:


also die ohren gehören mir net... wer hat mir da hasenohren gemacht? :o

steff? micha? :whip: :toothless
darkstar
quote:
Originally posted by shattered~soul

btw, hast du das angebot von der sesamstraße jetzt eigentlich angenommen? :D


ja, jetzt mach ich karriere als krümelmonster und holzfällerlook wird zum kult!

shattered~soul
noch 1 tag! :D
darkstar
quote:
Originally posted by shattered~soul
noch 1 tag! :D

-1
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement