|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
dein set fand ich übrigens richtig geil, vor allem ab dem nick warren remix gings richtig ab! :eyespop: :) |
thx :) um die uhrzeit musst ich einfach ein bissl mehr druck machen ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
thx :) um die uhrzeit musst ich einfach ein bissl mehr druck machen ;) |
ja wo bleiben die downloads :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja wo bleiben die downloads :) |
Mein Rechner spinnt leider, Festplatte hinüber, jetzt muss ich erstmal alles recovern :(
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja wo bleiben die downloads :) |
wollt ihr euch das wirklich antun? :p |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wollt ihr euch das wirklich antun? :p |
Klaro :D
:crazy: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Rechner spinnt leider, Festplatte hinüber, jetzt muss ich erstmal alles recovern :(
|
Ohhhhhh :P
Dann mal viel spaß, is immer lustig sowas :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Klaro :D
:crazy: |
auf dein eigenes risiko :p
upload läuft, aber mit meinem upstream wird das noch ein wenig dauern.
die quali is btw auch nicht optimal, nur um das gleich mal vorwegzuschicken.
und nochwas: die playlist von oben passt so |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ohhhhhh :P
Dann mal viel spaß, is immer lustig sowas :D |
Ich glaub da hat jemand die Ironie / den Sarkasmus überlesen :p |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub da hat jemand die Ironie / den Sarkasmus überlesen :p |
jo ich glaub auch :rolleyes: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auf dein eigenes risiko :p
upload läuft, aber mit meinem upstream wird das noch ein wenig dauern.
die quali is btw auch nicht optimal, nur um das gleich mal vorwegzuschicken.
und nochwas: die playlist von oben passt so |
Bin gespannt :D
welche quali? vom mixing oder von der aufnahme :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Bin gespannt :D
welche quali? vom mixing oder von der aufnahme :tongue2 |
beides. was schlimmer is darfst du dann selber entscheiden. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
beides. was schlimmer is darfst du dann selber entscheiden. |
umso besser, dann muss die aufnahme ja richtig gut sein damit das mixing schlechter ist :tongue2 :) :toocool:
edit: checkt das überhaupt wer?? :toothless |
|
|
|
|