|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Poste mal :toothless |
nein. das wird nicht veröffentlich plz.
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind :toothless
|
ich glaube, sie waren geschlossen anwesend am samstag. |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...
|
Berichtige: wollen tun wir die schon :D zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Berichtige: wollen tun wir die schon :D zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen ;) |
das steht aber jetzt im widerspruch zu der aussage "der kunde ist könig" ;) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
oder wir hängen ein Worldleaguebanner über die Veranstaltung :rolleyes:
|
wieso wird hier eigtl. immer so gegen worldleague gehetzt? ich komm auch meistens nach muc, wenns 'n gutes wl event gibt. aber nein, die sind ja so kommerziell etc. oder was? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by micrate
wieso wird hier eigtl. immer so gegen worldleague gehetzt? ich komm auch meistens nach muc, wenns 'n gutes wl event gibt. aber nein, die sind ja so kommerziell etc. oder was? |
sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität. |
Zitat:
| quote: | | ps: gibts in der Georg elser hallen auch einen V.I.P Bereich? |
Wer braucht denn sowas bitte auf ner Party? :rolleyes: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität. |
wie meinst?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer braucht denn sowas bitte auf ner Party?
|
naja, die einen eben so, die anderen so. ausserdem ist das ja nur ein einzelner, der das fragt. muc ist eben ein bisschen schicki micki, aber die meisten parties sind eben doch nicht schlecht und wl holt eben mal gute künstler nach muc. solang genug leute da sind, die gut party machen und gute stimmung da ist, dann ist mir das ziemlich egal, wieviel lines koks die im vip bereich vernichten. |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, sie waren geschlossen anwesend am samstag. |
nee, ein paar gesichter haben mir da eindeutig gefehlt :D
OK dann schieben wir jetzt mal alles auf die nicht ausreichende Promotion :cool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das steht aber jetzt im widerspruch zu der aussage "der kunde ist könig" ;) |
LOL Trancekunde ist könig :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by micrate
wie meinst? |
so wie's dasteht. prioritäten sind einfach falsch. davon abgesehn haben die mich persönich angegriffen, für mich grund genug nicht mehr hinzugehn.
man bekommt immer nur wieder zu hören: wenn's dir nicht passt, dann geh nicht mehr hin. ok. das zeugt für mich zwar von mangelnder kritikfähigkeit, aber es braucht sich nun wirklich keiner beschweren wenn ich ernst mache. |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so wie's dasteht. prioritäten sind einfach falsch.
|
kann man auffassen wie man will. also auf den events, auf denen ich war, hab ich gut musik gehört. das ist glaub auch die priorität von ner "techno party" (lieb das wort :D )
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
davon abgesehn haben die mich persönich angegriffen, für mich grund genug nicht mehr hinzugehn.
|
schwer zu beurteilen, wenn man die hintergründe nicht kennt.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
man bekommt immer nur wieder zu hören: wenn's dir nicht passt, dann geh nicht mehr hin.
|
ok, auf der einen seite kann das wirklich mit mangelnder kritikfähigkeit zusammenhängen, aber trotzdem sind die veranstaltungen eben doch meist gut besucht. ich bspw. hatte noch nicht soo viel grund zur kritik.
naja, das ist aber alles OT und eigtl. wollte ich nur mal n kurzen kommentar zu dem allg. wl bashing loswerden :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind :toothless
im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker. Die einen hören diesen kommerzigen komischen Raversound und die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll. Jetz dürfen sich die TAler aussuchen für welches Publikum sie lieber spielen wollen.
Ich glaub du hast das halbe Set verpennt, da liefen alle Nase lang Classics weil Domi ständig welche aufgelegt hat :o :p
Es liefen im übrigen jede Menge geiler Scheiben (im Gegensatz zu sonst) und ehrlich gesagt war Andres Sound um einiges härter als Kerni vs Teh Fluffy Bunny. Aber die Diskussion lassen wir jetz besser, ich hab das Gefühl dass ich sonst giftig werde, und das will ich eigentlich nicht.
Ich mach mir mal die Mühe und guck in die Playlist rein...
26 Tracks, davon meiner Meinung nach 15 geile Tracks und einige mehr die ich einfach nur dem Namen nach nich kenne.
Classics:
01. Espen & Elusive - Shexy
04. Deep Dish - Say Hello
12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)
13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)
21. Nu-NRG - Kosmosy
22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)
23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix) >>> kein Classic, aber geil und aufgrund der Ähnlichkeit mit TOOL einfach mal dazugeschrieben :crazy: :tongue2
25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)
Das sind für ein 2,5h Set schon fast zu viele. Also ich weiß echt nicht wasses da zu meckern gibt :conf:
@micrate: Wo wird denn hier gehetzt? :conf: |
|
|
|
|