|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
da muß ich dir allerdings vollkommen recht geben :D
nur glaube ich, wird sich der "schlechte" Abend am Samstag schneller rumsprechen als ein hoffentlich guter folgender :(
Und ich bleibe dabei, es muß frischer Wind her! Und ein neuer Name, nicht nur auf dem Lineup! Wenn TA die TA bleibt, die es jetzt ist dann stirbts komplett, dann is nix mehr zu retten!
Macht von mir aus nen Kontest... schreibt aus, dass ihr junge DJs sucht, die sich bei paar Parties die Klinke in die Hand geben... Die bringen auch wieder Leut mit... Und so füllt sich der Laden vielleicht mal. Und vielleicht entdeckt ihr den ein oder anderen DJ, der immer mal wieder auflegen kann. Aber bitte bitte nicht jede TA die selben! Euphonic hat meistens wenn nicht sogar immer nen Gast-DJ dabei. Andere Liga, das ist klar, aber nur so kommt Abwechslung und neues Publikum rein! |
Nette Idee.
Vergiss aber nicht, dass die letzten TAs fast IMMER irgendwelche Gast-DJs dabei hatten, vornehmlich Euphonics...
Und ich glaube nicht, dass es großartig an der Crew lag, dass so wenige Leute da waren... Ich mach da eher die schlechte Lage und kaum vorhandene Promotion für verantwortlich.
Udn ganz ehrlich, der Abend war nicht mal annähernd so schlecht wie er hier geredet wird. Die Leute, die da waren, haben auch gefeiert! Selbst von den Rockern sind noch ein paar geblieben.
Bevor neue DJs angeworben werden, sollte aber vielleicht erstmal ein neues Image her... :rolleyes: Mit nem Namen wie "Tranceatlantic" lockt man keine Leute mehr. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... :rolleyes: |
Der Logik zufolge müsste ich also Rocco, Pulsedriver, Ziggy X und Special D spielen, weil die stehen in den Charts und sind demzufolge angesagt :toothless
| quote: | | Wenn schon Klassiker dann gute Klassiker und wenn keine Klassiker dann bitte lieber was auch jeder in der Szene kennt... |
Was hattest du denn an den Klassikern auszusetzen und was hättest du denn lieber gehört? (P.S. Du hättest dir auch ruhig nen Track bei uns wünschen können ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ne Wunschliste hätte AUF der Party auch nicht mehr viel gebracht... Könnte man aber vielleicht im Voraus promoten, so TA-Jukebox. Wär mal ne Idee :) |
Wer die Ergebnisse der Wunschzettel-Aktion auf der TA im vergangenen Dezember sehen möchte, kam sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Also mir kam da etwas das Grausen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
na gut, dafür kannst du jetzt nix :( Aber Andrew war ja mal ein guter Anfang :D |
Kernkraft hat bisher übrigens noch kein einziges mal auf einer TA aufgelegt, ergo waren 2 von 5 nicht von der üblichen TA-Crew. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... :rolleyes: |
dann komm doch mal mit in den garden oder ins harry klein :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Wer die Ergebnisse der Wunschzettel-Aktion auf der TA im vergangenen Dezember sehen möchte, kam sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Also mir kam da etwas das Grausen... |
Hast du nicht mal ne Auswertung gemacht? :toothless
P.S. +1 :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wie du vielleicht weiter vorn gelesen hast, hab ich geschrieben, dass auch für mich der ein oder andere Track dabei war :toothless
Und imitieren müßt ihr niemanden... nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... :rolleyes: Wenn schon Klassiker dann gute Klassiker und wenn keine Klassiker dann bitte lieber was auch jeder in der Szene kennt... |
Was gerade so angesagt ist? Es kann ja auf Minimal oder House umgeschwenkt werden, dann rennen uns sicher genug die Bude ein, oder wir hängen ein Worldleaguebanner über die Veranstaltung :rolleyes:
Und was die Klassiker angeht... Wenn du damit jetz sagen willst, dass Titel wie "Shexy", "Without you" (>>Klassiker?), "Another Way", "Everytime" und und und keine guten Klassiker sind, dann zweifel ich an deinem Musikgeschmack...
Letzen Endes wüsst ich auch gern noch, wen du mit "Szene" meinst? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du nicht mal ne Auswertung gemacht? :toothless
P.S. +1 :nervous: :nervous: :nervous: |
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle in eine Excel-Tabelle abgetippt. Zum Auswerten gab's da nicht viel, aber es ist dennoch aussagekräftig genug. |
|
|
| sweetjoey12 |
special Mixe und special Scheiben sollte man nur spielen, wenn man sich absolut sicher ist, dass sie der volle Reißer sind...
Und nochmal, man muß niemanden imitieren um gut zu sein!
Und Alex... JAAA ich geb dir recht, ich hätte vielleicht zu euch kommen sollen. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst damit kommt! Rückgängig kann ich es jetzt nimmer machen. Fürs nächste mal merk ich's mehr, aber zieh dich warm an *lach*
Ich hoffe trotzdem, es hat ein wenig zum nachdenken angeregt.
Wie heißt es so schön "Der Kunde ist König" ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle in eine Excel-Tabelle abgetippt. Zum Auswerten gab's da nicht viel, aber es ist dennoch aussagekräftig genug. |
Poste mal :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Letzen Endes wüsst ich auch gern noch, wen du mit "Szene" meinst? |
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind :toothless
im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
Für jeden ist "gut" nunmal etwas anderes... ich kann z.B. mit kaum einem Track aus deinen Top 10 was anfangen ;) |
|
|
|
|