return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
Inyrie
@Campa: Das denk ich mir :D

quote:
Originally posted by Nik Novo
btw. das war kein Tageslicht, sondern nur Arbeitslicht ;)
Wenn ich nur das Tageslicht reingelassen hätte, würde man auf den Fotos kaum was sehen :toothless


Deshalb die Anführungszeichen Schatz :happy2:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie

Deshalb die Anführungszeichen Schatz :happy2:


Achso :happy2:


Also ich freu mich schon :toocool:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
War gerade in der Monofaktur paar Bilder machen (dabei hat sich rausgestellt, dass ich die noch recht gut in Erinnerung hatte :D)
...


[ede-mode]

ich will da rein...! :D

[/ede-mode]
arctic light
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi

Coole Tapete, übrigens. EDM meets 'Goodbye Lenin'! :haha:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi...


schliesst du schon wieder von dir auf andere? :whip:

oder willst du damit etwa die gewagte these aufstellen, dass wir ne horde gammeliger, unrasierter, besoffener, langhaariger bombenleger sind?

falls ja, dann kann ich dir da nur recht geben... :toothless
arctic light
L:DL

Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p

shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
L:DL

Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p



loooool!

das bild is echt zu geil0... basteln wir uns gerhard-masken und gehen kleine kinder erschrecken? :toothless ;)
arctic light
Gute Idee.

Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. :haha:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Gute Idee.

Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. :haha:


du meinst n 3-tage-bart? weil gerhard-gedächtnis = kurz... :toothless ;)

hören wir lieber auf, dass führt alles zu gerhard-bashs...
eigentlich kein thema, aber der is bissel besser im training als wir... :toothless :p
Nik Novo
Lunchy, das hier ist deine alternative Wochenendplanung!! :D :)

Inyrie
quote:
Originally posted by shattered~soul
du meinst n 3-tage-bart? weil gerhard-gedächtnis = kurz... :toothless ;)

hören wir lieber auf, dass führt alles zu gerhard-bashs...
eigentlich kein thema, aber der is bissel besser im training als wir... :toothless :p


Gedächtnis != Gedächnis ;) Hier steckt der Teufel im Detail :p

Besser im Bashing als wir ist sowieso keiner, und so selten wie Gerhard hier ist kann der gar nicht so gut trainiert sein wie wir :happy2:

@Lunchy: Genau, auf geb dir'n Ruck und komm :)
darkstar
soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier ;)

aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement