|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
@Campa: Das denk ich mir :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. das war kein Tageslicht, sondern nur Arbeitslicht ;)
Wenn ich nur das Tageslicht reingelassen hätte, würde man auf den Fotos kaum was sehen :toothless |
Deshalb die Anführungszeichen Schatz :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Deshalb die Anführungszeichen Schatz :happy2: |
Achso :happy2:
Also ich freu mich schon :toocool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War gerade in der Monofaktur paar Bilder machen (dabei hat sich rausgestellt, dass ich die noch recht gut in Erinnerung hatte :D)
... |
[ede-mode]
ich will da rein...! :D
[/ede-mode] |
|
|
| arctic light |
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi
Coole Tapete, übrigens. EDM meets 'Goodbye Lenin'! :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Bilder sehen vielversprechend aus. Etwas gammelig, aber für uns ist das doch genau richtig. :toothlessi... |
schliesst du schon wieder von dir auf andere? :whip:
oder willst du damit etwa die gewagte these aufstellen, dass wir ne horde gammeliger, unrasierter, besoffener, langhaariger bombenleger sind?
falls ja, dann kann ich dir da nur recht geben... :toothless |
|
|
| arctic light |
L:DL
Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
L:DL
Waldschrat-Gerd (das Bild rockt :D btw), Emo-Shatt, verstärkt durch mich - gibt glaub ne nette Mischung. :p
|
loooool!
das bild is echt zu geil0... basteln wir uns gerhard-masken und gehen kleine kinder erschrecken? :toothless ;) |
|
|
| arctic light |
Gute Idee.
Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gute Idee.
Oder wir lassen uns bis Samstag alle einen Gerhard-Gedächtnis-Bart wachsen. :haha: |
du meinst n 3-tage-bart? weil gerhard-gedächtnis = kurz... :toothless ;)
hören wir lieber auf, dass führt alles zu gerhard-bashs...
eigentlich kein thema, aber der is bissel besser im training als wir... :toothless :p |
|
|
| Nik Novo |
| Lunchy, das hier ist deine alternative Wochenendplanung!! :D :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du meinst n 3-tage-bart? weil gerhard-gedächtnis = kurz... :toothless ;)
hören wir lieber auf, dass führt alles zu gerhard-bashs...
eigentlich kein thema, aber der is bissel besser im training als wir... :toothless :p |
Gedächtnis != Gedächnis ;) Hier steckt der Teufel im Detail :p
Besser im Bashing als wir ist sowieso keiner, und so selten wie Gerhard hier ist kann der gar nicht so gut trainiert sein wie wir :happy2:
@Lunchy: Genau, auf geb dir'n Ruck und komm :) |
|
|
| darkstar |
soooo selten bin ich jetzt auch wieder nicht hier ;)
aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^ |
|
|
|
|