return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 13)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Vorweg: Ich war nicht da ;)

Aber wenn es danach geht was die Leute hören wollen, bzw was die Leute heutzutage unter Trance verstehen (damit mein ich die die Future Trance als erstklassigen Trancesampler halten ;)) müsste man von Special D. bis boah keine ahnung Ziggy X die massen begeistern. Und hey, wenn man es jedem recht machen müsste, müsste jeder Dj Mix nen Deep-Mix sein, der jede Minute einen Track beinhaltet, damit man in kürzester Zeit, auch jaaaa alle Lieder mixen kann, die die Leute auch hören wollen:whip:

Ne Sorry, was man vielleicht hätte mach können, wäre sich mit den Djs vorher absprechen, wie das Programm von 20 - 6 Uhr morgens aussieht, um so für jeden was zu haben. Was allerding schwer ist. Nunja... aber jeder hat einen anderen Geschmack, vorallem kann man es nicht jeden Recht machen, was aber viel schlimmer ist sind die Leute die bei einem 2 Stunden Set mit hammer geilen Tracks rausgehen sobald mal 3 Tracks laufen die ihnen nicht gefallen... Sorry... Naja aber es gibt halt mehrere Kategorien von Trancern ;)

1. Die die tanzen wollen, komme wa wolle
2. die die nur bei bestimmten Djs tanzen
3. die die in eine Disco gehen, in einer Ecke stehen, Zettelchen und Stift rausholen, und den Dj 2 stunden lang beobachten, und jeden Übergang den er versaut aufschreiben. Um nachher drüber her zu ziehen... ja ja

Naja wenn ich dann so die Bilder sehe, seh ich keinen der dort Deprissiv in der Ecke sitzt, und sich ausheult das die Mucke so scheisse ist ;)

Ich sag ja immer wenn man Leute haben will, muss man Werbung machen, das dass nicht immer umsonst ist...hey das ist klar. Aber so ist das eben, wer keine Werbung macht, muss sich nicht wundern das keiner kommt! (das ist jetzt nicht auf diese Party bezogen sondern allgemein gehalten ;))
darkstar
ich weiß garnicht was ihr gegen das b2b-set habt, ich fand es hammer geil, und wenn ich vor der tür gestanden bin dann hatte das eher damit zu tun dass man sich ne menge zu erzählen hat wenn man sich vier jahre nicht gesehen als mit irgendwelchen platten die mir nicht gefallen. das einzige set bei denen ich nicht so viel lust hatte zu tanzen waren andrés und der anfang von jakobs, liegt wohl einfach daran dass es nicht ganz mein sound ist...


dass es so leer war kann wohl kaum an der lage liegen.
hallo? die monofaktur ist mitten im zentrum von münchen, wer da nicht hinfindet findet findet auch nicht zum ostbahnhof.

mir war eigentlich von vornherrein klar dass nicht viel los sein wird.
wenn man ein event erst 10 tage zuvor ankündigt und dass dann auch nur in einem forum brauch man sich nicht wundern wenns keiner mitbekommt...
das sollte des nächste mal echt besser laufen.
godfatherdc
lustige fotos *g*

shatt00hr..........:toothlessr :toothlesso :toothlessl :toothlessf :p
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
ich weiß garnicht was ihr gegen das b2b-set habt, ich fand es hammer geil, und wenn ich vor der tür gestanden bin dann hatte das eher damit zu tun dass man sich ne menge zu erzählen hat wenn man sich vier jahre nicht gesehen als mit irgendwelchen platten die mir nicht gefallen. das einzige set bei denen ich nicht so viel lust hatte zu tanzen waren andrés und der anfang von jakobs, liegt wohl einfach daran dass es nicht ganz mein sound ist...[quote]

Achso, Domi und ich haben uns schon gewundert warum du so "immobil" (Zitat Domi :toothlessi) warst :)

[quote]dass es so leer war kann wohl kaum an der lage liegen.
hallo? die monofaktur ist mitten im zentrum von münchen, wer da nicht hinfindet findet findet auch nicht zum ostbahnhof.


Gut, das war dann ne Fehleinschätzung von mir als Ausländerin, ich dachte mir bei der Äußerung, dass im KPO (äääh sorry Kultfabrik) halt eher mal zufällig jemand vorbeischneit als in der monofaktur, Domi hat mich grad schon aufgeklärt :)

quote:
mir war eigentlich von vornherrein klar dass nicht viel los sein wird.
wenn man ein event erst 10 tage zuvor ankündigt und dass dann auch nur in einem forum brauch man sich nicht wundern wenns keiner mitbekommt...
das sollte des nächste mal echt besser laufen.



+1!

Danke fürs Lob hinsichtlich unserer Bilder :) Die sind buntgemischt, ich glaub einmal DSC_XXXX (oder so) und einmal IMG, die von denen mehr da ist sind meine *lol* :D
striker
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Wer die Ergebnisse der Wunschzettel-Aktion auf der TA im vergangenen Dezember sehen möchte, kam sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Also mir kam da etwas das Grausen...


*vertrauensvoll an Jakop wendet*
striker
Oh, Mann. Hätte ich gewusst, dass mein Posting eine solch ellenlange Diskussion auslöst, ich hätte ihn wohl nicht geschrieben.

Ich muss erlich sagen, ich hab keine Ahnung was mir an dem Alex/Domi Set nicht getaugt hat. Aber irgendwo hats mich halt nicht begeistert. Und ich sprech jemanden beim auflegen nur sehr ungern auf sowas an. Mich selber pisst das Rumgenörgel beim Auflegen schon immer etwas an (Ok, liegt vieleicht auch daran, dass ich wenn ich öffendlich auflege - was selten geworden ist - meistens eine bunter gemischte Zielgruppe habe).

Aber nix sagen ist auch Misst. Und ich denke ich kenn Domi inzwischen gut genug um auch mal zu sagen das sein Set nicht so der Hit war. Und ob man das nun vor Ort oder im Nachhinein macht, naja, kann man drüber disskutieren. Vieleicht mach ichs das nächste mal anders. War aber auf keinen Fall böse gemeint. Es gab ja auch andere Sets vom Domi, die waren der Reißer schlecht hin. Nennen wir es mal einen schlechten Tag erwischt.

Ich denke auch die Crew passt so und ein Guest-DJ ist schon ab und zu ne gute Sache, aber kein Muss. Zum Vergleich: Deep Space Night, seit Jahren LXR und Romeo. Dann gabs noch einen haufen DJs die lange Zeit am Stück dabei waren Cardi, Lauder, etc. - Jedenfalls läuft die DSN heute noch. Will damit nur sagen, dass es auch ohne geht (Soll jetzt aber kein Vergleich zwischen TA und DSN sein). Aber daran liegt es sicher nicht das so wenige Leute da waren. Ich würde auch eher das fehlende Marketing als Ursache ansehen. Hätte mir Jakop nix davon gesagt, vieleicht hätte ich es dann auch nicht gewusst.

Und trotz all der Mängel, mir gefällts auf der TA immernoch besser als auf allen anderen Partys der Stadt. Und das liegt einfach an der Qualität des Publikums, ums mal so aus zu drücken ;)

Sascha

P.S.: Ich stelle hiermit einen Antrag auf ein Foto von sweetjoey12. Ich will dem Namen mal ein Gesicht zuordnen können :)
Inyrie
quote:
Originally posted by striker
P.S.: Ich stelle hiermit einen Antrag auf ein Foto von sweetjoey12. Ich will dem Namen mal ein Gesicht zuordnen können :)


Letztes Foto aus meiner zip-Datei, dat hübsche Lächeln mit der Lockenmähne :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Inyrie
Letztes Foto aus meiner zip-Datei, dat hübsche Lächeln mit der Lockenmähne :D


du wolltst wohl eher sagen die Nörgeltante vom Dienst :toothless

Danke fürs Kompliment ;) Mein Mann fand dich übrigens auch sehr gutaussehend :D Vielleicht deshalb die Einbildung, du hättest ihn ansprechen wollen LOL
Nik Novo
Wer Andre's Set haben möchte:

Download
01. R-Tem - M.S.F.G.
02. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
03. Emjay - Real High
04. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse with R.K. - Plastic Fantastic
05. Re:Locate - Rogue
06. Jonas Steur - Second Turn
07. Luminary - Wasting (Ronski Speed Remix)
08. Super8 - Get Off (Gabriel Batz Remix)
Inyrie
quote:
Originally posted by sweetjoey12
du wolltst wohl eher sagen die Nörgeltante vom Dienst :toothless


Quatsch, war ja nur das eine Mal jetz so, ein paar Sachen sollten sich ja wirklich ändern, aber ich konnte deine Kritik am Set nich nachvollziehen (habs mir übrigens heute im Zug nochmal in Ruhe angehört, das Teil ist einfach nur geil und überaus trancig, hast du dir den DL nochmal angehört?) :) Schwamm drüber :D

quote:
Danke fürs Kompliment ;) Mein Mann fand dich übrigens auch sehr gutaussehend :D Vielleicht deshalb die Einbildung, du hättest ihn ansprechen wollen LOL


Bitte bitte, gern geschehen ;)
Aha, daher wehte der Wind :D :happy2:

shattered~soul
so... ich hab die bilder heut doch mal fertig gemacht... http://service.gmx.net/mc/pFAFtyHsT...hQzPbsRSzIMKVKC
:D
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wer Andre's Set haben möchte:

Download
01. R-Tem - M.S.F.G.
02. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
03. Emjay - Real High
04. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse with R.K. - Plastic Fantastic
05. Re:Locate - Rogue
06. Jonas Steur - Second Turn
07. Luminary - Wasting (Ronski Speed Remix)
08. Super8 - Get Off (Gabriel Batz Remix)


:crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 
Privacy Statement