|
26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
ok, auf der einen seite kann das wirklich mit mangelnder kritikfähigkeit zusammenhängen, aber trotzdem sind die veranstaltungen eben doch meist gut besucht. ich bspw. hatte noch nicht soo viel grund zur kritik.
naja, das ist aber alles OT und eigtl. wollte ich nur mal n kurzen kommentar zu dem allg. wl bashing loswerden :) |
Gut besucht und gute Veranstaltung sind nicht das gleiche. Wie man hunderte von Leuten, die begeistert zu Paule stürmen, in eine Location wie die Badeanstalt zwängen kann (und das wiederholt :rolleyes: ), wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Aber allgemeines Bashing hat hier gar nicht eingesetzt, ich wollte damit eher andeuten dass genug Leute blind zu WL-Veranstaltungen rennen weil WL draufsteht, du verstehen? |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker [...]die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll.
@micrate: Wo wird denn hier gehetzt? :conf: |
:rolleyes:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut besucht und gute Veranstaltung sind nicht das gleiche. Wie man hunderte von Leuten, die begeistert zu Paule stürmen, in eine Location wie die Badeanstalt zwängen kann (und das wiederholt ), wird mir immer ein Rätsel bleiben... |
aber wenn es keine guten veranstaltungen wären, dann wären sie ja auch nicht gut besucht, oder?
mit der badeanstalt hast recht - das geht echt besser.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber allgemeines Bashing hat hier gar nicht eingesetzt, ich wollte damit eher andeuten dass genug Leute blind zu WL-Veranstaltungen rennen weil WL draufsteht, du verstehen? |
hast bestimmt recht, aber trotzdem ist die stimmung meistens ganz okay. mir gefällt ne party, wie am wochenende in ner total assi location (aber mit style) und max 50leuten auf der tanzfläche, die aber richtig abgehen, auch besser, als leute, die meinen sie wären cool, weil sie auf ner wl veranstaltung sind. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
:rolleyes: |
Okay, scheiße, erwischt :toothlessi
Aber das ging ja nicht gegen WL direkt, mehr so gegen viele der Besucher. Kann ja WL dann nichts für...
| quote: | | aber wenn es keine guten veranstaltungen wären, dann wären sie ja auch nicht gut besucht, oder? |
Öhm, die Mainstream-Kommerz-Veranstaltungen sind auch gut besucht.. aber... äh ja.
| quote: | | hast bestimmt recht, aber trotzdem ist die stimmung meistens ganz okay. mir gefällt ne party, wie am wochenende in ner total assi location (aber mit style) und max 50leuten auf der tanzfläche, die aber richtig abgehen, auch besser, als leute, die meinen sie wären cool, weil sie auf ner wl veranstaltung sind. |
Die Location war geil, Schnauze sonst Beule :whip: :toothlessi
Ne gute Veranstaltung ist aber eigentlich nur eine, wo alles stimmt, und das ist weder bei den WL-Veranstaltungen, auf denen ich bisher war (abgesehen von Paule@Münchenarena) noch am Wochenende der Fall gewesen... :(
So ich hab keine Lust mehr, ich berichte jetz lieber von meinen tollen Bildern die gleich online gehen, der batch is nämlich durch :crazy: Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen :stongue: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen :stongue: :toothlessi |
Die wird vielleicht höchstens kurz aufleuchten, mehr nicht :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
01. Espen & Elusive - Shexy
04. Deep Dish - Say Hello
12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)
13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)
21. Nu-NRG - Kosmosy
22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)
23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)
|
also an 5 von denen kann ich mich erinnern
:toothless Der Rest muß mir wohl entgangen sein :nervous: :D Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert :toothless |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Location war geil, Schnauze sonst Beule :whip: :toothlessi
|
hö? welche meinst? :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
also an 5 von denen kann ich mich erinnern
:toothless Der Rest muß mir wohl entgangen sein :nervous: :D Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert :toothless |
Hah, siehste, ich sach doch du hast die Hälfte des Sets verpennt :toothlessi
Ich Schaf hab btw grad vergessen die Bilder zu drehen die gedreht werden müssen, aber dazu hab ich jetz weder die Zeit noch die Lust, man möge es mir verzeihen :toothlessi :clown:
Da die Pics:
kLiCk
Vielleicht füg ich nachher noch ein paar besonders hübsche Pics direkt hier ein, hab ich aber grad keine Zeit für.
PS:
img_1839.jpg >>> wer errät die platte? :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
hö? welche meinst? :conf: :toothless |
Öhm die vom Wochenende > Monofaktur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öhm die vom Wochenende > Monofactur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? :toothlessi |
Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen :rolleyes: :p |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen :rolleyes: :p |
näh, mr frank lorber :p |
|
|
| shattered~soul |
ich bin au für ne wunschliste, unter der voraussetzung, dass die gta-stimmen 10x-zählen und ich "surprise, bottsecks!" draufschreiben darf... :D
zur restlichen diskussion sag ich erstmal nix mehr, nachdem ich bereits arschkartenziehend, aber dennoch haarscharf politisch korrekt (muhahaha...) meine stellung bezogen haben dürfte... :p
bilder... ich glaub irgendjemand hat was von meinen gesagt?! also ich hab gestern beim durchblättern festgestellt, dass die gar net mal so gut waren... :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
img_1839.jpg >>> wer errät die platte? :toothlessi |
Müsste das Motiv von der "Love You More" sein.
Schicke Bilder übrigens, teils richtig gut geworden. :)
Die Monofaktur wirkt auf den Bildern sogar weniger gammelig als sie ist. :toothlessi |
|
|
|
|