return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 11)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Da muss Armin wohl noch ein paar Gigs mehr drauflegen um nächstes Jahr endlich erster zu werden.

Vielleicht sollte er mal bei Disney anfragen?

nein, einfach noch oefter in den USA auflegen :p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich hab das gerücht gehört das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist :eek: :conf:

:toothless

Na das kann ja hier wieder was werden :haha: :haha: :haha:
Luniq 9
axel karakasis in den top 100 find ich cool...

zu den top 10 enthalt ich mich...ferry 1 runter is net in ordnung...und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zurückfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial
UNIT-er
quote:
ich hab das gerücht gehört das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist :eek: :conf:

Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen Händen sei.
Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen können sich ja auch in diesem Aspekt ändern.

UNIT-er
micrate
quote:
Originally posted by UNIT-er
Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen Händen sei.
Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen können sich ja auch in diesem Aspekt ändern.

UNIT-er

doch, isser - und nutella zum frühstück mag er auch :eek:
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er

UNIT-er

er ist verheiratet, was 'angeblich' aber nur fassade sei. Keine ahnung wieviel davon gespinne ist und wieviel nicht.
Rockabye
Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht???

Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf über Sachen die euch gar nix angehen :rolleyes:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht???

Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf über Sachen die euch gar nix angehen :rolleyes:

genau!!

wie auch immer....
wundert mich aber schon das er es auf die 1 geschafft hat. wenn ich mir hier im thread die geposteten top5 so anschau, ist er nur bei den wenigsten in der liste vertreten :conf:

da sieht man mal wie weit wir an der realität vorbei schweben :disbelief
Rockabye
quote:
da sieht man mal wie weit wir an der realität vorbei schweben :disbelief

ist doch schon länger bekannt das viele gtas in nem parallel-universum leben :haha:
vandit_freak
Ich find die Liste im Großen und Ganzen okay. Armin ist verdient an Tiesto vorbei gezogen. Paul zieht nach wie vor die Massen, das is wohl auf die Gesamtheit der EDM-Fans schon in Ordnung. Ferry ist leider abgerutscht. Hätte gerne Robert Nickson, Joey Beltram und Luke Chable drin gesehen...

Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun hätte...

micrate
quote:
Originally posted by vandit_freak
Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun hätte...

ey, die musik ist voll schwul alda
micrate
lag, double
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement