return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 14)
View this Thread in Original format
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Rockabye
es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine Person die in der Öffenlichkeit steht und die hier niemand persönlich kennt schlecht macht oder eine Person im REALEN LEBEN.


es ging um Kritik und das ist keine Kritik!
Und wenn ein Forum zum schlechtmachen einiger Personen in der Öffentlichkeit ist dann tuts mir leid... dann wären wir wieder bei deinem Tokio Hotel vs US 5
Nik Novo
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ja wenns denn mal Kritik wär nich son da...

is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine höhere Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert

Ach Frau Huber sie sind übriegens Scheiße!


Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.

Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu.
Rockabye
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
es ging um Kritik und das ist keine Kritik!
Und wenn ein Forum zum schlechtmachen einiger Personen in der Öffentlichkeit ist dann tuts mir leid... dann wären wir wieder bei deinem Tokio Hotel vs US 5



was kümmert dich das überhaupt was wir über Paule sagen???


jeder hat hier seine eigene Meinung über ihn und wenn Iny was über ihn loslässt hat sie auch immer ne Begründung dafür.


soll man also nur etwas über jemanden schreiben, wenn man etwas gutes über ihn zu sagen hat???
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.

Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu.


Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen....
und vorallem nicht in jedem Satz!

Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen?
Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gefällt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gefällt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden.

Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Scheiße...
Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless

Na das kann ja hier wieder was werden :haha: :haha: :haha:


:toothless

Schön, wenn manche in gewissen Themen so berechenbar sind :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen....
und vorallem nicht in jedem Satz!

Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen?
Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gefällt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gefällt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden.

Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Scheiße...
Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues :toothless


Lies genauer:
quote:
Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich Gänsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich für ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.

Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern :rolleyes:
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Nik Novo
Lies genauer:

Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern :rolleyes:


Ob wenns das erste mal wär ^^
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern :rolleyes:




wenn man verliebt ist, fasst man kritik an seinem schwarm halt schnell als schlechtmachen auf... wie heißt es so schön -> liebe macht blind
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Rockabye


jeder hat hier seine eigene Meinung über ihn und wenn Iny was über ihn loslässt hat sie auch immer ne Begründung dafür.



jo ne is klar...
is mir auch zu blöd hier immer das gleiche hinzuschreiben...
Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum trägt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt
Rockabye
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
jo ne is klar...
is mir auch zu blöd hier immer das gleiche hinzuschreiben...
Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum trägt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt



dann fang halt nicht immer an schlechte stimmung zu verbreiten, sobald jemand deinen Matze kritisiert

kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.


von der anderen Sichtweise aus übersetzt: "Tiesto gefällt mir momentan gut, alles andere ist mir egal, besser als Paule ist eh fast jeder."

Ich kann schon verstehen warum manche an sowas Anstoß finden, das hängt immer sehr von der Sichtweise ab... Wenn ich mal versuche, objektiv zu bleiben: Armin ist in der Gunst vieler Forumsleute momentan vorne... Trotzdem sollte man nicht in das Muster verfallen, anzunehmen, es sei gerade Mode, Paule nicht zu mögen. Von vielen Leuten wird sowas eben nicht so schnell akzeptiert...

und nun habt euch lieb :p
Nik Novo
Zugegeben, es gibt Dinge, die hier gesagt werden, die man nicht einfach so ignorieren kann. Aber ob einem anderen mein Lieblings-DJ gefällt oder nicht, kann mir doch so dermaßen scheissegal sein.

Das Problem ist doch nicht, dass sowas jemand schreibt. Das Problem ist, dass sich dann gleich wieder jemand in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlen muss (warum auch immer) und sich dann sinnlos darüber aufregt.

Ich bin raus.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement