|
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Makes |
1. Sander Van Doorn
2. Armin Van Buuren
3. Jonas Steur
4. Simon Patterson
5. Giuseppe Ottaviani |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen wählen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol... |
Hehe, da haste auch wieder recht. Aber letzte Chance zum Voting ist doch irgendwann im Oktober oder? Wäre halt auch nicht gerade spät. |
|
|
| disco stu |
ich hab jetzt auch mal gevotet
Axwell
Sebastian Ingrosso
Tom Novy
David Guetta
Laidback Luke |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wieso fängtn das Voting so früh an, find das voll scheisse.:whip: Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.:rolleyes: |
War doch schon immer so um die Zeit rum... |
|
|
| DJOverdose |
| Ja schon, aber macht die Tatsache ja nicht besser oder?:D:tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ja schon, aber macht die Tatsache ja nicht besser oder?:D:tongue2 |
Es ist doch völlig Wurst wann die Votings sind??? Ist doch immer ein Jahr dazwischen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, da muss wohl jeder DJ etwas hinterher sein. Bei Menno gibt es auch das Problem, dass sie ihn als Meno statt Menno gelistet haben. Hat er letztes Jahr auch nur durch anrufen abstellen können.
Trotzdem Danke für den Hinweis Jessy - leider habe ich schon für Kyau vs. Albert gevoted... Hast Du schon mit Ralph oder Moebius gesprochen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du schon mit Ralph oder Moebius gesprochen? |
Ja, hab gemailt. |
|
|
| Ronny-LE |
Ja ist offiziell so steht es auf ihrer Seite.
|
|
|
| U-Worm |
1. Kyau & Albert
2. Menno de Jong
3. Ronski Speed
4. Gareth Emery
5. Adam Sheridan
Bin damit so ganz zufrieden... :D |
|
|
| ConceptH |
Mein Vote:
01. Tiesto
02. Markus Schulz
03. Armin van Buuren
04. Steve Angello
05. Sander van Doorn |
|
|
| Nik Novo |
| zu blöd, dass ich schon gevotet hab, sonst wäre Miss Nine bei mir definitiv auf der Liste mit drauf. |
|
|
|
|