return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 12)
View this Thread in Original format
smy
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist doch der Bruder vom Paul der jenige mit der schulen NAtur :conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by micrate
ey, die musik ist voll schwul alda

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Vanditine
lol - ihr kommt von dem Thema nich weg, oder?
Basti1282
boah Sander auf #32 eingestiegen!

Nächstes Jahr werden es die Top20! :)


Kyau & Albert #48
Menno auf #72


Alle Trancer sind aufgestiegen, gutes Zeichen!
Desperado22
quote:
Originally posted by Cosmique
er ist verheiratet, was 'angeblich' aber nur fassade sei. Keine ahnung wieviel davon gespinne ist und wieviel nicht.


lol... das sind ja ganz neue erkenntnisse hier :D ich seh schon wieder einen leichten anfall von thread highjacking :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
ist doch schon länger bekannt das viele gtas in nem parallel-universum leben :haha:


Outta Space sein ist doch fein; das schafft ein ideales Refugium für die z.T. doch anstrengende reale Welt.

---

Wer seine geschlechtliche Gesinnung wie und mit wem auslebt geht uns, wie Timo schon sagte, nichts an.
Jeder nach seiner Facon; frei nach Friedrich dem II. von Preußen.

UNIT-er
Holodoc
Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen Übergang mal so richtig verhaun ála all stop dancing, den hätte man eigentlich zurückstufen müssen, zum Glück hats kein Sender übertragen ^^
Inyrie
quote:
Originally posted by Luniq 9
..und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zurückfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial


Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich Gänsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich für ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.

Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...).

Für Kain und A... äääh Kyau und Albert freut mich die hohe Platzierung aber außerordentlich, die zwei habens verdient :)

Nur den Simon vermiss ich in der Liste, der Jung muss noch bisschen bekannter werden :happy2: :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Holodoc
Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen Übergang mal so richtig verhaun ála all stop dancing, den hätte man eigentlich zurückstufen müssen, zum Glück hats kein Sender übertragen ^^


Aufregung ftw ??? Is auch nurn Mensch ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun hätte...


Same here. Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann... :conf:

UNIT-er
quote:
Originally posted by Inyrie
Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann... :conf:


Vermutlich soll das vermeintliche GTA-Herbstloch, äquivalent zum politischen Sommerloch, gefüllt werden! :rolleyes:

UNIT-er
Holodoc
vanditine wenn ich hihi schreibe reg ich mich doch nich auf ;) war sehr geil, trotzdem in dem augenblick peinlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 
Privacy Statement