return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 16)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is


Seit wann gehst du zu Paul? Wann warst du das erste Mal bei einem seiner Sets live dabei? Hast du ne Ahnung, wie sehr mich dieser Mann seit einiger Zeit enttäuscht und wie sehr mir diese besondere Atmosphäre fehlt, die jedes Mal herrschte, wenn er auflegte? Kennst du dieses Gefühl, dass man vor lauter Glück heulen möchte und nie wieder aufhören will zu tanzen? Ja? Dann kannst du vielleicht ein BISSCHEN verstehen, was es für mich bedeutet, dieses Gefühl bei Paul scheinbar für immer verloren zu haben. Und dann kannst du vielleicht ein KLITZEKLEINES bisschen nachvollziehen, warum ich persönlich für den Herrn Paul van Dyk kein gutes Wort mehr übrig habe. Ich kann dir gern detailliert erläutern, warum ich der Meinung bin, dass PvD den Titel des weltbesten DJs nicht verdient hat. Wenn du aufmerksam die Diskussionen über deinen vergötterten DJ gelesen hättest und mehr gesehen hättest als "Paul ist scheiße", wüsstest du allerdings, warum so viele so enttäuscht von ihm sind, und würdest in einem "xyz ist besser als Paul" mehr als nur unqualifizierten "Dünnschiss" sehen.
Aber wir wissen ja alle, Liebe macht blind.

Danke Lunchy, dass ich diesen Post als direkte Antwort auf Alex noch schreiben durfte *hust* :toothlessi


@Domi: Sind sie nicht alle ein bisschen Paul? :stongue:
Rockabye
Iny hat so recht. Aber einige werden ihren Post wohl wieder als "schlechtmachen" auffassen :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie

@Domi: Sind sie nicht alle ein bisschen Paul? :stongue:


War Paul nicht der, der Marie bis nach Australien gefolgt ist? :toothlessi
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
War Paul nicht der, der Marie bis nach Australien gefolgt ist? :toothlessi


[SEVERE OFF-TOPIC]*sorry Lunchy, he asked for it!!!*

Ja, und der sich danach wieder wie der totale Macho-Arsch aufgeführt hat. Aber irgendwann heißts immer "Aus die Maus" :happy2:

[/SEVERE OFF-TOPIC]

So jetz genuch Thread-Hijacking betrieben :toothlessi
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Seit wann gehst du zu Paul? Wann warst du das erste Mal bei einem seiner Sets live dabei? Hast du ne Ahnung, wie sehr mich dieser Mann seit einiger Zeit enttäuscht und wie sehr mir diese besondere Atmosphäre fehlt, die jedes Mal herrschte, wenn er auflegte? Kennst du dieses Gefühl, dass man vor lauter Glück heulen möchte und nie wieder aufhören will zu tanzen? Ja? Dann kannst du vielleicht ein BISSCHEN verstehen, was es für mich bedeutet, dieses Gefühl bei Paul scheinbar für immer verloren zu haben. Und dann kannst du vielleicht ein KLITZEKLEINES bisschen nachvollziehen, warum ich persönlich für den Herrn Paul van Dyk kein gutes Wort mehr übrig habe. Ich kann dir gern detailliert erläutern, warum ich der Meinung bin, dass PvD den Titel des weltbesten DJs nicht verdient hat. Wenn du aufmerksam die Diskussionen über deinen vergötterten DJ gelesen hättest und mehr gesehen hättest als "Paul ist scheiße", wüsstest du allerdings, warum so viele so enttäuscht von ihm sind, und würdest in einem "xyz ist besser als Paul" mehr als nur unqualifizierten "Dünnschiss" sehen.
Aber wir wissen ja alle, Liebe macht blind.

Danke Lunchy, dass ich diesen Post als direkte Antwort auf Alex noch schreiben durfte *hust* :toothlessi


@Domi: Sind sie nicht alle ein bisschen Paul? :stongue:


Geht mir ähnlich wie Iny. Früher war Paul für mich divine. Am besten hat es mal Brian (der Kumpel von Overseas) formuliert, als wir auf dem Weg zur LFA 2004 waren: "Paul never plays worse than 9", also 9/10. Und damit hatte er bis dato Recht. Jedes Mal, wenn ich zu Paul gegangen bin, war es früher einfach eine außergewöhnliche Reise, mit so vielen Emotionen, Glücksmomenten und purer Extase. Wenn man ihn mal erlebt hat in der Zeit 2002/2003, da war es einfach jedesmal göttlich. Mayday 2002/2003, LFA 2002/2003, Nature One 2002/2003, Einslive Einheitsrave, Cream Amnesia Sets von 2002/2003, Paul - Live @ Knebworth...DAS war noch der Über-Paul. Man musste nur mal in die Crwod sehen, in das seelige Lächeln der Leute, wildfremde Leute liegen sich in den Armen, Menschen haben Tränen in den Augen. Damals hatten die Sets einfach ein offensichtliches Konzept und waren doch nie vorhersehbar. Unfassbar harmonische Melodien und Flächen, treibende Percussions, all killers no fillers, jede Nummer ein Must-Have mit Wiedererkennungswert. 2003 hat Paul auf der Nature sogar selber geweint, überwältigt von der Crowd und dem eigenen Rausch an der Musik. Und dann irgendwann kam dann der Umbruch. 2004 gab es dann auf einmal Sets, die waren anders. Weniger Melodie, stattdessen Gekloppe und Benassi-Bienenschwärme, das Konzept verabschiedete sich auf einmal. Dann waren Gigs dabei, die waren gut, aber nicht mehr übergut und das war bei Paul schon eine bedenkliche Entwicklung. Zwischendurch immer mal wieder obergeile Sets (Fight The Power 2004) aber auch mehr Mittelmaß, schlechte Laune, Overplaying des eigenen Case, weniger Ideen, weniger Konzept...In den nächsten drei Jahren hat Paul mir auch schon öfter mal wieder ein gutes Set gegeben. Aber ich kann nicht mehr 100%ig wissen, dass es heute etwas besonderes wird. Wenn ich Pech habe, werde ich auch mal wieder total enttäuscht. Diese unbeschwerte Sicherheit, dass gleich wieder das Fest des Jahres geht, wenn Paul spielt, gibt es für mich nicht mehr. Wenn ich irgendwo bin und er ist gut, freu ich mich und genieße es, ich erwarte es nur nicht mehr, weil ich weiss dass er mich auch enttäuschen kann und das auch öfter mal tut.
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!

Man möge da mal drüber nachdenken...

UNIT-er


Der Witz ist doch das in Music Discussion schon daraüber diskutiert wird, unseren TA Poll als offiziellen zu nehmen :toothless :haha: :crazy: LOL was machen dann die Trancealliancer ? :stongue:

Spaßig
Sav0n
quote:
Originally posted by vandit_freak
Benassi-Bienenschwärme



haha geil, ich muss so lachen :-D
Bastian Reed
nachzuvollziehen ist es sowieso immer sehr schwer.
man sollte es einfach so hinnehmen und gut ist.
jeder dj hat schliesslich seine hörer. ;)
HobbesDD
einzig schönes an der liste ist eigentlich Sander van Doorns Platzierung und Armin, auch ok... aber paul auf 1, nun ja...

oh klar, für einige nicht ganz so bekannte djs freu ich mich auch. bleibt zu hoffen, dass es in naher zukunft noch ein paar so durchstarter wie SvD gibt!
Frank-HH
kommt doch mal wieder runter...!

jeder hat nun mal seine "favs" und fertig!

Bastian Reed
kann mir jemand sagen wo man die restlichen platzierungen anschauen kann?
oder so ne art suchfunktion wo man nach den dj schauen kann welche platzierung dieser hat?
irgendwie ging das *grübel*
:rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bastian Reed
kann mir jemand sagen wo man die restlichen platzierungen anschauen kann?
oder so ne art suchfunktion wo man nach den dj schauen kann welche platzierung dieser hat?
irgendwie ging das *grübel*
:rolleyes:


Strg + F ftw :toothlessi


die Plätze 101 - 250 werden erfahrungsgemäß ein paar Tage nach den Top 100 bekanntgegeben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement