|
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
1. Sean Tyas
2. John O'Callaghan
3. Bryan Kearney
4. Armin van Buuren
5. PvD |
|
|
| Vanditine |
An alle die vorhaben für Kyau & Albert zu voten:
Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die heißen jetzt Kyau & Albert und votes für Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugezählt und somit könnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht überblicken können, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
An alle die vorhaben für Kyau & Albert zu voten:
Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die heißen jetzt Kyau & Albert und votes für Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugezählt und somit könnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht überblicken können, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist. |
Nunja, is ja grad mal seit 3 Tagen so und ich denke mal so intelligent werden die beim DJ Mag schon sein... wird z.b. bestimmt auch genug Leute geben, die Paul van Dyke schreiben, o.ä. ;) |
|
|
| Vanditine |
Wir sind nur darauf gekommen, weil ein DJ (A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx) selbiges Namensproblem hat und mal so frei war, beim DJ Mag anzurufen und das mal zu hinterfragen.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen - ich mein, wenn wir das schonmal wissen, können wir ja wenigstens gleich unter richtigem namen voten, oder? (Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die da im Anschluss nochmal alle Votes durchschauen und zusammenfassen. Möcht gar nicht wissen, wieviele 1000 DJ Namen da am Ende im Raum stehen. Aber gut, wer weiß...) |
|
|
| blitz~ |
1. Richie Hawtin
2. Sleeparchive
3. Miss Kittin
4. Onur Özer
5. Sven Väth |
|
|
| aTaK |
1.The Timewriter
2.Max Graham
3.Terry Lee Brown jr.
4.Turntablerocker
5.John OO Fleming |
|
|
| shattered~soul |
[very OT]
| quote: | Originally posted by Vanditine
...(A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx)... |
(alex hat sich letzthin mit dem unterhalten und der hat wohl gesteigertes interesse daran net so in die ecke gestellt zu werden, weil er nicht viel hardstyle spielt... oder so...)
aber was mir grad zum poll noch einfällt: der typ der die schriftlichen prüfungen von dem lustigen pflegekurs (ich sag jetzt net, bei welchem verein, sonst verliert der gute mann noch seinen job und ich bin schuld :toothless :p) damals beaufsichtigt hat, hat gemeint "es is eigentlich wurscht, wo ihr euer kreuz macht, die ergebnisse stehen eh schon fest..." :toothless
[/very OT] |
|
|
| Inyrie |
Bisher meine ungefähren Top-5:
Above&Beyond - für permanent geile Sets, ob als Aufnahme oder Liveerlebnis
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda :toothlessi
Ronski Speed - wie K&A einfach solide-geile Sets!
Die anderen beiden Plätze kriegen bisher auf jeden Fall Simon Patterson und wahrscheinlich Armin, die endgültige Entscheidung aber erst nach Ibiza :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda :toothlessi
Ronski Speed - wie KvA einfach solide-geile Sets!
... |
du bist ganz schön unkonsequent... :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du bist ganz schön unkonsequent... :toothlessi |
Nee, nur Gewohnheitstier :D
(mist :toothlessi) |
|
|
| DJOverdose |
| Wieso fängtn das Voting so früh an, find das voll scheisse.:whip: Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wieso fängtn das Voting so früh an, find das voll scheisse.:whip: Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.:rolleyes: |
Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen wählen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol... |
|
|
|
|